Maschinisten Deck (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hat hier jemand schon mit einem Maschinisten-Deck gespielt? Wie ist das? Ist das gut?

Frage gestellt am 20. März 2008 um 01:38 von Haou

6 Antworten

Also ich hab zwar noch nie ein Machinisten Deck gespielt aber ich habmal gegen eins gespielt und ich kenne einige Machinisten weil ich sie habe. Ich finde die sind eigentlich ziemlich cool und mit Machinisten Kraft auch ziemlich stark und wenn man dann noch eine gute Strategie findet...^^
Ich bin mir aber nicht sicher ob man mit so einem Deck gegen stärkere Gegner eine gute chance hat...wie gesagt kann ichs dir aber nicht genau sagen.

PS: Falls du noch nie gegen eins gespielt hast (ich glaube) beim Cliff da wo Bastion auch hin und wieder rumhängt ist ein Ra-Yellow der ein Machinistendeck spielt.

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen :-)

Antwort #1, 20. März 2008 um 09:18 von Paty

Ja danke, gegen den habe ich schon gespielt.

Antwort #2, 20. März 2008 um 12:05 von Haou

meineerstes boster war machinen boster cyber dragon boster das deck ist sehr gut

Antwort #3, 20. März 2008 um 14:52 von teamsonic

Wir reden hier nicht von normalen Maschinen sondern von MASCHINISTEN. Das ist eine besondere Maschinenart und völlig neu. Deshalb habe ich gefragt, wie gut die wirklich sind.

Antwort #4, 20. März 2008 um 17:18 von Haou

Also ich besitze ein Maschinisten Deck es zu spielen ist Lustig aber Maschinenkraft zu beschwören ist eher schwer. Habs nur einmal im laufenden Spiel geschafft die anderen male hab ich gegen schwache gegner gewartet bis ich alle karten zusammenhatte. Also das Deck ist nicht schlecht aber auch nicht überragend jedoch just for fun ist es sicherlich gut.

Antwort #5, 25. März 2008 um 14:00 von German_Italien_Boy

es gibt nur maschinisten monster keine zauber oder fallen von denen richtig ?

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 17:38 von theking1070

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link