jeff hardy (SmackDown vs. Raw 2010)

hay glaubt ihr das jeff hardy wieder aus svr 2010 wider rausgenommen wirt

Frage gestellt am 30. August 2009 um 08:20 von jeff-hardy951

8 Antworten

ja klar...


und rey mysterio auch weil er drogen genomm hat -.-

das hardy ne auszeit nimmt steht schon länger fest... und da er wiederkommen wird, wird er auch im game sein.!

Antwort #1, 30. August 2009 um 08:47 von The_Game09

was fasels du . rey wird auf jeden fall im game sein und jeff warscheinlich auch

Antwort #2, 30. August 2009 um 09:30 von undergangster

verstest du keiene ironie

Antwort #3, 30. August 2009 um 09:39 von gelöschter User

selbst wenn er nicht dabei ist, es ist nicht schlimm man kann ihn sich ja erstellen. :D

Antwort #4, 30. August 2009 um 10:48 von olmann

Der wird auf jedenfall dasein dass spiel is ja schon fertig muss vll.noch untertietelt und übersetzt werden aber sonst wird nix mehr gemacht.

Antwort #5, 30. August 2009 um 10:45 von backboy96

ha ha untertitel übersetzen dauert kein monat die haben ja erst 7 oder 10 rein gemacht

Antwort #6, 30. August 2009 um 12:08 von triplehthebest

nein jeff hardy kommt in 2010

Antwort #7, 30. August 2009 um 18:40 von R-Truth09

triplhthebest ich meinte net die untertietel Übersetzten du Troll
1:Die deutschen unterrietel müssen gemacht werden
2:Jede Schrift muss übersetzt werden: Hauptmenü,CAW menü,Moveset,Speichern/Laden Bildschirm,Optionen,usw

Antwort #8, 31. August 2009 um 15:02 von backboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)