wird es jeff hardy geben (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage gestellt am 30. August 2009 um 08:32 von torsten234565

25 Antworten

ja natürlich

Antwort #1, 30. August 2009 um 08:57 von amare135

wieso ja natürlich sein vertrag ist abgelaufen

Antwort #2, 30. August 2009 um 09:23 von gelöschter User

amare135 verbreite keine lügen
du weisst doch gar nicht ob jeff dabei ist

Antwort #3, 30. August 2009 um 10:44 von jamal65

dann zeig mir ein beweis

Antwort #4, 30. August 2009 um 11:00 von jamal65

jeff hardy ist sicher dabei weil THQ das spiel 2008 gemacht haben und da war jeff noch bei der wwe und er ist erzt letzten freitag gegangen und das spiel ist schon lange fertig also jeff hardy wierd 100% dabei sein

Antwort #5, 30. August 2009 um 11:01 von ton1

und beweise ist das ne lüge du glaubst er ist dabei ich auch aber ohne beweis ist das ne lüge

Antwort #6, 30. August 2009 um 11:20 von jamal65

das spiel ist noch lange nicht fertig die müssen ja noch mehr als ein dreiviertel reinmachen

Antwort #7, 30. August 2009 um 12:16 von triplehthebest

Die Charaktere sind aber schon fertig.

Antwort #8, 30. August 2009 um 12:17 von amare135

Ja, Jeff Hardy ist 100% dabei!

Antwort #9, 30. August 2009 um 12:26 von gelöschter User

leute hört auf mit dem: es ist 2008 gemacht wurden und da war er schon dabei oder: das hat alles was mitm draft zu tun...man -.- der wird dabei sein aber NICHT weil er letztens erst gekündigt hat sondern weil er ein puplikumsliebling ist und die ihn desshalb mit reinnehmen müssen um das spiel besser verkaufen zu lassen

Antwort #10, 30. August 2009 um 13:32 von gelöschter User

Ganz genau!

Antwort #11, 30. August 2009 um 15:51 von gelöschter User

jeff kommt sowieso wieder

Antwort #12, 30. August 2009 um 17:28 von Rengan

1.Jeff Hardy ist dabei aber das Spiel ist ganz sicher fertig.

Antwort #13, 30. August 2009 um 20:29 von The_Samurai

nein isses nicht omfg xD du siehst doch selbst wie weit sind wo die noch überall fragezeichen haben. da kommt noch nemenge auf die zu.

tz..sind schon fertig...selten so gelacht...

Antwort #14, 30. August 2009 um 20:55 von gelöschter User

ich bin mir sicher das jeff dabei is die chars sind ja schon fertig

Antwort #15, 30. August 2009 um 21:44 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

undertaker 16-0.
es ist alles schon fertig sie müssen nur alles noch rein tun aber im großen und ganzen ist es fertig.

Antwort #16, 30. August 2009 um 23:01 von amare135

toll und fürs reintun brauchen die 2 monate? ich denke nicht das schon ALLES fertig ist.

Antwort #17, 30. August 2009 um 23:20 von gelöschter User

das jeff hardy dabei ist kann man erst sagen wenn das game raus ist bzw. der roster bekannt ist.

solnage das nicvht der fall ist würd ich da keine spekulationen machen. hardy macht zwar ne pause aber dennoch kann oder kann er nicht dabei sein.

Antwort #18, 30. August 2009 um 23:59 von gelöschter User

Wenn man logisch denkt kommt man eigetnlich von selber drauf,dass Hardy im Normalfall nicht im Spiel enthalten sein kann. THQ arbeitet mit WWE zusammen und diese berichten THQ/Yukes eben über die zukünftigen pläne von wrestlern/storylines etc. und da ja schon lange klar war dass Jeff Hardy seinen Vertrag nicht verlängert,wird THQ ihn auch nicht einfach so ins Game gepackt haben.War ja nicht sicher ob es WWE es schafft den vertrag zu verlängern oder nicht und sie haben es ja nicht geschafft.

Ob er nun doch dabei ist oder nicht werden wir eh erst spätestens beim Countdown sehen,undc wenn ers ist,geb ich euch alle n Bier aus ;)

Antwort #19, 31. August 2009 um 00:14 von gelöschter User

ich sags dir jeff hardy WIRD dabei sein da verwette ich ALLES drauf. nur weil er ne pause macht, heist es nicht das er nicht dabei sein wird und die wwe wusste nicht ob sie den vertrag verlängern können oder nicht das war erst kurz vor summerslam klar was er macht und hätte die wwe jetzt gesagt er soll nicht dabei sein und er hätte ihn verlängert, wäre es ne blamage den ehemaligen WHC nicht dabei zu haben. und evt. setzen sie jeff auch in ne story ein. außerdem gabs bei 2009 auch genug wrestler die garnicht mehr in der company waren.
ich freu mich schon aufs bier

Antwort #20, 31. August 2009 um 00:49 von gelöschter User

Ich will ein Gösser :)
Und Jeff Hardy ist 100% dabei, da verwette ich auch alles!

Antwort #21, 31. August 2009 um 09:46 von gelöschter User

holsten wär für mich drinne

Antwort #22, 31. August 2009 um 11:54 von gelöschter User

genau :-)
Jeff wird 100% dabei sein, da verwette ich auch alles!
Wie willst du uns das Bier schicken?
Per Post hehehe wohl kaum.
Also echt jetzt wie bringst du uns das Bier?

Antwort #23, 31. August 2009 um 11:59 von spezialist_mysterio_undertaker

Genau Big Daddy V war auch in 2009 wo er aber schon entlassen war.

Antwort #24, 31. August 2009 um 13:03 von amare135

big daddy v war nur dabeiw eil er entlassen worden ist als das game fetig war, sonst währe er auch nciht dabei gewesen.

Antwort #25, 31. August 2009 um 15:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link