Wo... (MH Freedom Unite)

ich habe mal gehört das es im schneegebit ein Drachenskelet geben soll wo und wie erkenne ich es habe jetst schon 20mal
gesucht und nichts gefunden und was kriegt man dar

Frage gestellt am 30. August 2009 um 09:35 von Pat00013

5 Antworten

klettere am gipfel durch das kleine loch an der wand dan lauf hoch,wand hochklettern rechts neben dir liegt die kushala daora hau.kannste mit spitzhacken dran abbauen.links kannste weiter hochklettern.

Antwort #1, 30. August 2009 um 09:31 von UltimadeSword

du musst im obersten gebiet (8?) nach einem eingang zum gipfel suchen da gibts ein kleines loch da kann man zum gipfel klettern dort gibts dann ein tigrex skelett oder was auch immer

Antwort #2, 30. August 2009 um 09:38 von gelöschter User

das kein skellett sonder ne kushala daora haut.
so schwer zu erkennen Oo

Antwort #3, 30. August 2009 um 09:33 von UltimadeSword

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
genau der hat sich gehäutet (viedeo in galerie angucken kushala daora lebensweise)

Antwort #4, 30. August 2009 um 09:46 von streetking001

kleines loch bei 8 und dann immer weiter klettern dann is da drachenskelett bekommste aber nur schrott und kezu larven

Antwort #5, 30. August 2009 um 09:54 von der_neue_neuling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link