entei !nicht mehr da! (Pokémon Blattgrün)

ich habe entei gefundn und mit golbat 49 hororblick eingesezt .es komnte nich fliehen.dahab ich nen hyperball geworfen der nur einmal gewackelt hat.dann hat entei brüller eingesezt.der kampf war beendet.dann hab ich im pokedex geguckt wo es sich aufhällt da stand geburt unbekannt!kann ich entei noch fangen?bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 30. August 2009 um 09:41 von chellterratrainer

5 Antworten

des kann gar net sein aber bei mir ist auch mal sowas vorgekommen

ich hab ein smogmog gesehn im pokemon haus und als ich im pokedex nachgeguckt habe wo man smogmog fängt stand dort nur gebiet unbekannt

es gib aber auch ein paar tipps wie man entei suicune und raikou fängt

geh nach alabastia du musst viel schutz kaufen davor nimm einpokemon dass allerhöchstens auf dem level 50 ist und mach es ganz vorn an die liste am besten iksbat oder wenn du keins hast nimm golbat auf level 50 setzt schutz ein und lauf im gras dort bei alabastia rum (nur im ersten teil)
dann wenn nix kommt gehst du in das haus von deinem rivalen und gehst wieder raus dann läufst du wieder durch das grass wenn nix kommt wiederholst du den vorgang bis entei kommt wichtig schutz muss immer aktiv sein

ich mach es immer so manschmal dauert es 5 min und manschmal eine halbe stunde

probiers aus

Antwort #1, 30. August 2009 um 11:19 von ilker115

bei mir steht wirklich geburt unbekannt hab ich was falsch gemacht oder kommt das wegen brüller?

Antwort #2, 30. August 2009 um 14:58 von chellterratrainer

du kannst nix falschmachen

dann warscheinlih wegen brüller

Antwort #3, 31. August 2009 um 07:57 von ilker115

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
kann ichs denn noch fangen

Antwort #4, 31. August 2009 um 17:45 von chellterratrainer

ja wenn du es net besiegt hast kannst du es noch fangen

Antwort #5, 31. August 2009 um 18:58 von ilker115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link