moin... (SmackDown vs. Raw 2010)

wisst ihr schon,ob man bei svr2010 eig. auch Jeff die gesichtsbemalung einstellen kann? oder wenn ihr es nich wisst(was ich vermute),glaubt ihr denn das man das machen kann?
MFG:Ich xD

Frage gestellt am 30. August 2009 um 10:20 von JeffHardyTheExtremeEnigma

13 Antworten

man sollte das machen können den jeff trägt die bemalung ja ziemlich oft...

Antwort #1, 30. August 2009 um 10:45 von olmann

also ich würds cool finden,wenn man das machen könnte =)

Antwort #2, 30. August 2009 um 10:46 von JeffHardyTheExtremeEnigma

ich frage mich wer das blöd finden würde xD

Antwort #3, 30. August 2009 um 10:52 von olmann

xDxD :D

Antwort #4, 30. August 2009 um 11:13 von JeffHardyTheExtremeEnigma

hi wie finded ihr das das jeff aus der wwe geflogen ist nur wegen den scheiß cmpunk :( :(

Antwort #5, 30. August 2009 um 11:17 von master144

noch so einer der Denkt Wrestling sein echt.

Nur mal so das stand schon lange Fest das Jeff einen Pause einlegen wird wenn man sich informieren würde wüsste man das vorher. Und Wrestler beleidigen ist so was von Arm die machen nur ihren Job und müssen das ausführen was das Creativ Team ihnen sagt. Aber das hier ist ein Bereich für das Spiel nicht für die WWE dafür gibt es die offizielle Seite der WWE oder halt Fan Foren. Leider sind Leute die Wrestler beleidigen da nicht gerne gesehen

Antwort #6, 30. August 2009 um 11:30 von stunnerstar

ähhhm ja,könntet ihr bitte weiter antworten...
und außerdem,stunnerstar,du tust immmer als wärst du einer der bessseren,der nie spamt,und was tust du gerade? DU SPAMST!

Antwort #7, 30. August 2009 um 11:30 von JeffHardyTheExtremeEnigma

deine Frage hier kann keiner Beantworten weil Jeff noch nicht mal bestätigt ist daher kann man sich solche Fragen auch schenken

wartet doch einfach mal ab, und noch was auf PS2 kannst du die Superstars gar nicht bearbeiten von daher hat sich das erledigt

Antwort #8, 30. August 2009 um 11:36 von stunnerstar

freu dich alta...
ich bin nur hier in der ps2(eig. hol ich es mir für 360),weil hier mehr los is!

Antwort #9, 30. August 2009 um 11:34 von JeffHardyTheExtremeEnigma

das ding ist doch das hier im PS2 Bereich jede 3.Frage entweder nix mit dem Game zu tun hat, kurz zuvor schon mal gestellt wurde oder halt noch nicht beantwortbar ist. Ich sagte es damals schon so oft sucht euch ein Forum und macht euch selber eins. Aber das wurde ja nie befolgt

Antwort #10, 30. August 2009 um 11:49 von stunnerstar

als ob wir auf dich hören , komm schon -.-

Antwort #11, 30. August 2009 um 15:23 von Styler_Yagi

freu dich alta...
ich bin nur hier in der ps2(eig. hol ich es mir für 360),weil hier mehr los is!

Antwort #12, 30. August 2009 um 20:43 von MainEventMafia

freu dich alta...
ich bin nur hier in der ps2(eig. hol ich es mir für 360),weil hier mehr los is!

Antwort #13, 30. August 2009 um 20:40 von Dolph_Ziggler_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)