hallo... die frage kommt ein bisschen früh, aber... (Pokemon Heartgold)

mir sagen welches das beste starter ist(oder welches es in gold und silber war). denn ich war mit meinen startern in den editionen nie so genz zufrieden.

Frage gestellt am 30. August 2009 um 10:25 von gelöschter User

10 Antworten

sie haben alle nur ein typ (pflanze, wasser und feuer) und dass finde ich schlecht

aber ich würde tornupto nehmen

aber ich werde e-fach mit meinem bruder alle drei starter tauschen ist am besten ^^

Antwort #1, 30. August 2009 um 11:43 von bleeding01

ich würd auch feurigel nehmen denn dann kannst du dein team bessa aufbaun

Antwort #2, 30. August 2009 um 14:17 von chicitasmothies

ich würd auch feurigel nehmen denn ich find feur pokemon geil

Antwort #3, 30. August 2009 um 15:43 von Moritz111

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
feuerrigel ist das beste

Antwort #4, 30. August 2009 um 16:35 von DarkLugia

Ja Feurigel ganz klar. Aber ich find sowieso, dass die Starter in der Gioldenen/Silbernen am schlechtesten von allen sind

Antwort #5, 30. August 2009 um 21:32 von wertuzi1995

ich find die starterpokemon aus der edition am schlechtesten
aba am besten finde ICH karnimani aba feurigel ist zum empfehlen weil es 1. wenig feuerpokemon gibt und 2. am anfang überhaupt keine

Antwort #6, 31. August 2009 um 12:48 von ds-profi

am schlechtesten sind die aus Rubin Saphir weil
man mit allen net gut durch kommt

Antwort #7, 31. August 2009 um 15:47 von chicitasmothies

sie haben es immer eingestuft hier:
Feurigel: Leicht
Karnimani: Mittel
Endivie: Schwer
mit Feurigel kann man es am leichtesten durspielen
ich nehme mir immer die wasser pokemon ^^

Antwort #8, 08. September 2009 um 23:11 von flo33

Ich finde die starter von Perl und Diamant irgendwie am uncoolsten! m besten sind saphir und Rubin, Loghock is Cool ^^
Trotzdem Freu ich mich schon auf hgss!

Antwort #9, 10. September 2009 um 13:53 von Beichler

ich finde karnimani am besten weil er früh attacken erlehrnt die gegen rivalen(pflanzen) effektiv sind:EIS:-)

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 20:52 von Yugi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link