level ab! (FF 12)

ich brauche einen guten platz zum aufleveln (habe noch nicht die zehnte esper aber nach 2 tagen also mit henna minen) lvl 35-50 , lvl 50-70 , lvl 70-90 , lvl 90-99 plss schnell.

Frage gestellt am 30. August 2009 um 10:31 von finalfantasyextremefan12

5 Antworten

bitte sag mal wo du genau bist mit der story und was die lv. die du aufgeschrieben hast bedeuten

Antwort #1, 30. August 2009 um 11:38 von Timmy-Tulpe

also die lvl plätze die ich dir empfehlen kann sind:
1. nabreus sümpfe , der ort mit den ca 30 osteotoden. mit hinakragen bekommst du dort in einer 3er gruppe etwa 90.000 ep. dann 2 felder zurückgehen und wieder in die ebene dann sind alle wieder da.
2. megakrysth optionaler teil. während ich durch megakrysth gelaufen bin um ultima zu suchen bin ich auch ganz schön aufgestuft^^ die gegner geben allesamt über 2000 ep.
3. in den henna minen kennst du den trick ja schon.
4. im subterrain vom richtfeuer findest du viele starke gegner. während du dort die nötigen schattenperlen für den kampf mit düstegott sammelst stufst du auch auf.

ich hab nicht besonders aufs level geachtet wie ich mit dem richtfeuer fertig war war meine truppe auf stufe 60 ,dann hab ich mir noch mehr espern geholt , die meisten mobs besiegt , items fürs sonnenschwert gesucht und schon war ich lvl 85 mit allen^^

Antwort #2, 30. August 2009 um 15:06 von MAsTerZ_of_dEsaster

ich bin am ende der story also ich kann schon auf die bahamut

Antwort #3, 30. August 2009 um 15:32 von finalfantasyextremefan12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
bin mit Vaan lvl 54 balthier lvl 53 bash lvl 50 und der rest 35

Antwort #4, 30. August 2009 um 15:33 von finalfantasyextremefan12

dann würd ich an deiner stelle mob hunts machen , besondere items suchen , espern suchen etc... während du das machst stufst du unweigerlich auf da du auf starke gegner triffst. ich war mit meinem team am ende des spiels auch auf stufe 60 und nach all den sachen die ich gerade nannte war ich plötzlich stufe 85 mit über 1.000.000 gil
mach erstmal die aufgaben dann bekommst du bessere ausrüstungen die dir helfen gegen stärkere gegner zu bestehen. wenn du dann stark genug bist kannst du ja versuchen in den henna minen zu lvln.
hilfreich für einige kämpfe ist die magie kollaps die du im barheim tunnel kaufen kannst. in der totenstadt nabudis solltest du auch einkaufen.

Antwort #5, 30. August 2009 um 19:04 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)