Cocobos (FF 7)

wie kann ich cocobos in den stall kriegen ich würde gerne mal anfangen auf mienen golden cocobo hinzu arbeiten um mir dann rdr zu holen

Frage gestellt am 30. August 2009 um 10:34 von Nero77

3 Antworten

Geh zur Chocobo Farm, geh in die Scheune und kauf dir für 2000 Gil den Chocoboköder, mit dem kannst du auf der Weltkarte chocobos anlocken, aber nur da wo auch ihre Fußabdrücke sind.

Du kannst mit dem jungen in der scheune auch noch über andere sachen reden. er erklärt dir auch alles, wie man chocobos fängt und so und wie man sie in den stall bekommt, weiß glaub automatisch passiert ( bin mir net so 100% sicher) glaub du musst auch immer einen Stall mieten.

hoffe ich konnnste helfen

Antwort #1, 30. August 2009 um 11:10 von CleverName

WICHTIG:

Das geht erst, wenn etwas "bestimmtes" im Himmel schwebt!

Antwort #2, 30. August 2009 um 11:16 von Anti-Sephiroth

Hinweis:Chocobo-Zucht geht erst nachdem Cloud aus der Lebensstrom zurüchgekehrt ist.
Damit du Chocobos in den Stall stellen kannst mußt du die Ställe erst mieten.Dazu mußt du ins Wohnhaus der Chocobo-Farm gehen,und dort mit dem Alten Mann reden.Er vermietet dir die Ställe(10.000 Gil pro Stall,empfehlenswert wäre alle 6 zu mieten).
Danach brauchst du nur noch den Chocobo-Köder anlegen und bei den Fußspuren kämpfen.Mach alle Monster platt und lass den Chocobo in Ruhe(wenn einer dabei ist).Wenn du die Monster beseitigt hast und der Chocobo nicht weggelaufen ist,hast du ihn praktisch gefangen.Dann sitzt du nach dem Kampf auf ihn.
Steige ab ,und du wirst gefragt was du mit ihm machen willst.Dann schicke ihn zur Farm(Du kannst nur so viele auf einmal fangen bzw. ins Gehege stecken,wie du Ställe gemietest hast).
Dort ist er erst einmal im Gehege.Rede mit Chocobo-Bill,er fragt dich dann was du mit ihm machen willst.
Dort kannst du dann entscheiden ob du ihn dann freilassen willst,oder zur Zucht in den Stall stellen willst.
Mehr zur Qualität der Chocobos und zur Zucht müstest du unter TIPPS+CHEATS finden.
Oder dort:
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff7o&a...

Antwort #3, 30. August 2009 um 20:01 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)