action replay ds (Nintendogs Labrador)

bei tipps und cheats steht ja freezer codes und da ist der cheat all items und da sind manche buchstaben klein geschrieben aber bei mir stehn nur groß soll ich sie nun groß schreibenb?

bitte schnell antworten
gruß steffi

Frage gestellt am 30. August 2009 um 10:41 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst alle Cheats mit kleinen Bustaben schreiben.
Und der Cheat "Alle Items" geht nur für die US-Version von Nintendogs

Antwort #1, 30. August 2009 um 13:08 von gelöschter User

Sorry ich meinte mit großen Bustaben müssten sie alle gehen.

Antwort #2, 30. August 2009 um 13:10 von gelöschter User

kennste den cheat für die andere version?

Antwort #3, 31. August 2009 um 20:41 von gelöschter User

Den gibt es glaube ich nicht.

Antwort #4, 03. September 2009 um 10:34 von Harvest-Moon-Fan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link