action replay ds (Nintendogs Labrador)

bei tipps und cheats steht ja freezer codes und da ist der cheat all items und da sind manche buchstaben klein geschrieben aber bei mir stehn nur groß soll ich sie nun groß schreibenb?

bitte schnell antworten
gruß steffi

Frage gestellt am 30. August 2009 um 10:41 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst alle Cheats mit kleinen Bustaben schreiben.
Und der Cheat "Alle Items" geht nur für die US-Version von Nintendogs

Antwort #1, 30. August 2009 um 13:08 von gelöschter User

Sorry ich meinte mit großen Bustaben müssten sie alle gehen.

Antwort #2, 30. August 2009 um 13:10 von gelöschter User

kennste den cheat für die andere version?

Antwort #3, 31. August 2009 um 20:41 von gelöschter User

Den gibt es glaube ich nicht.

Antwort #4, 03. September 2009 um 10:34 von Harvest-Moon-Fan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

Octopath Traveler: Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

In einem aktuellen Interview mit der Seite Dengeki Online äußerten sich "Square Enix"-Produzent Masashi Taka (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link