geschnitten (Dante's Inferno)

glaubt ihr, dass es uncut nach deutschland kommt?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 10:48 von Hyozanryu

5 Antworten

Ich wills hoffen...
...aber wir kennen ja die USK, da muss man mit allem rechnen.

Antwort #1, 20. September 2009 um 16:35 von TheBanker93

Dantes Inferno kommt wahrscheinlich uncut raus
aber die chance besteht, dass es uncut nur englisch rauskommt
aber es steht noch nicht fest

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 17:52 von Spyro4000

das spiel ist wie god of war und wird aufjedenfall uncut in deutschland rauskommen da bin ich mir sicher ich mein warum kommt auch die death version nach deutschland xDD

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 14:36 von kratos888

uncut versionen im laden kann man hoffen nur videotheken da haste auf jedenfall die uncut versionen des spiels auf Deutsch!

oder geh einfach mal nach gamesonly da haste se alle aus österreich uncut und auf deutsch ;)

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 00:50 von deee9000

Das Spiel ist im Handel als Uncut Version zu kaufen. Und ich habe bisher (Spiel zu 48% Durch) noch keine wirkliche Stelle gefunden, wo ich sagen würde, das ist geschnitten, bzw zensiert. Finishmoves an normalen Gegner oder an Bossen sind blutig, meist spektakulär und machen Lust auf mehr ;)

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 19:06 von Cronicle1990x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)