das letzte spiel von den beiden (Ratchet & Clank - Crack in Time)

ich wollte fragen ob dieses ratchet and clank future a cracke in time das letzte von ihnen ist

Frage gestellt am 30. August 2009 um 10:56 von gelöschter User

7 Antworten

nein nie mals es könnte bis ratchet and clan 64 kommen dass würde es glaub ich nie geben ratchet and clank ist viel zu beliebt dass würde den fans ein herzattake geben ich glaub dass sony dass nicht macht mit ratchet and clank ratchet and clank hat sony viel kohle gebracht

Antwort #1, 31. August 2009 um 10:48 von flahs

es könnte schon sein, denn auf eu.playstation.de stand dass ratchet and clank veleicht einzelne wege gehen werden

Antwort #2, 31. August 2009 um 12:51 von jay_el_p_game

was meinst du mit einzelne wege ?.?.?

Antwort #3, 04. September 2009 um 10:01 von efekan22efekan

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
dass sie sich´´trennen´´

Antwort #4, 04. September 2009 um 13:01 von jay_el_p_game

aber sie könnten sich in einem anderen teil wieder treffen und sich auch wieder zusammenschießen

Antwort #5, 12. September 2009 um 11:06 von Jesse-Andersen

ratchet trennen von clank HALLO bist du übergeschnappt ne das funzioniert nich !

Antwort #6, 12. September 2009 um 12:16 von flahs

hmmm und dann bleibt azimuth bei ihm...

Antwort #7, 12. September 2009 um 22:08 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)
* gesponsorter Link