Ich krieg nie mehr als 1.000 leute in die stadt den dann ist mein geld alle,brauche hilfe! (Sim City 4)

Ich brauche hilfe,krieg nie mehr als 850-1.000 leute in die stadt,denn dann ist mein geld alle,kann mir jemand helfen,denn ich will es ohne cheaten schaffen!

Frage gestellt am 30. August 2009 um 11:09 von Jo-hannes

4 Antworten

du slltest 1 cheat schon ferwenden.diesen fightthepower (gebäude brauchen keinen strom)

Antwort #1, 03. September 2009 um 10:33 von undertaker_666

du musst schauen wo du kosten einsparen kannst.
und keine wasser am anfang!

Antwort #2, 24. September 2009 um 16:53 von Cody91

bei mir funktioniert der cheat 'fightthepower' nicht

Antwort #3, 15. November 2009 um 17:37 von tiger1707

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Wenn du mehr einwohner willst solltest du am Anfang ein Wohngebiet erstellen dass so groß ist wie möglich. Erichte eine Schule und ein Windkraftwerk. Danach ziehst du auf einer Seite des Wohngebietes ein Allee über die gesamte Länge des Gebietes und hängst ein Gewerbegebiet an das ganze kostet caa. 50.000$ sollte aber mindestens 2.000 Einwohner bringen und ist eine gute Vorarbeit für eine große Stadt.

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 19:06 von Maxei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)