Pillarp killen? (4Story)

hab letzthin soein video gesehen wo ein paar level 20 er oder so pillarp vom dach aus mit aoes killenO.o also kann ich das auch alleine? bin magier level28 und komme auf jedes dach rauf meine dkr is plus 12 reicht das ?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 11:12 von TheDestructor01

8 Antworten

also es ist möglich den von da oben zu killen, hab ich auch mal allein probiert [prister 18] aber der heilt sich ja selber und du must in mehr schaden machen als das er sich wieder heilt, und so kannst du ihn dan killen [ich mach net genügent schaden^^]

Antwort #1, 30. August 2009 um 11:37 von Haseo-kun

^^hehehe ich versuchs heute abend mal

Antwort #2, 30. August 2009 um 15:17 von TheDestructor01

Was du laberst der heilt sich nicht selbst. Also ich bin lvl 50 prisi und habe dne mit nem kupel boogi lvl 56 locker zu 2 hinbekommen. Es ist gut möglich das man den alleine schaft aber dies kann passr minuten dauern. Aber heilen tut der sich nicht.

Antwort #3, 31. August 2009 um 20:43 von Mathprotik

aso ich glaub er meint das sich seine kp immer regenerieren.

Antwort #4, 01. September 2009 um 16:21 von TheDestructor01

Was sind denn bitte schön kp?!

Antwort #5, 01. September 2009 um 21:56 von Mathprotik

lebenspunkte hab ich aus pokemon übernommen als ich aufgehört hab das zu gamen.

Antwort #6, 02. September 2009 um 13:19 von TheDestructor01

man nicht zugehört er regeneriert seine lebenspunkte nich das einzigste is wenn deine waffe einen zu kleinen schaden macht um durch seine verteidigungswerte zu kommen und deshalb nur miss steht er kann nur leben verlieren er is aber nich wie ein priester und kann sich selcst heilen

jetzt kapiert

Antwort #7, 05. September 2009 um 18:30 von pataponfreak

ich habs doch auch schon mal probiert und der regeneriert seine lebenspunkte dein char macht das doch auch oder? -.-

Antwort #8, 12. September 2009 um 10:29 von Haseo-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)