Wie besige ich den... (CoH Opposing Fronts)

hallo also ich wollte fragen wen ich online spiele haben die deutschen immer einen Königstiger,Tiger,Panther,jagtpanther,Marder 3 und wollte wissen wie besige ich am besten einen königstiger oder einen der genanten panzer? THX im vorraus PS ich spiele immer als brite

Frage gestellt am 30. August 2009 um 11:18 von GKGame

11 Antworten

Naja also ich spiel so gut wie garnich Brite, aber ich würde Pioniere mit Piat und sherman firefly baun...
Arti hilft auch, weil der King nur sehr langsam ist ;-).
Achja und an ner guten Stelle vielleicht ne 17-Pfünder ;-).
Aber die Briten haben generell nicht so viel gegen die guten Panzer der Achsen...
Hoffe konnte helfen ;-).

mfg

Antwort #1, 04. September 2009 um 16:34 von Catcher973

Ich spiele nur die Deutschen (Panzerelite,Achse). Die Amis mit ihren Schrottpanzern können den Deutschen so gut wie nichts entgegensetzen. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. In der Realität sowie in Games. Ich sage nur "DEUTSCHER STAHL"!

Am wirkungsvollsten sind die 17 Pfündergeschütze. Sonst so gut wie nichts. Die Panzer sind reine verschwendung. Ich würde mich eingraben (Sandsäcke, Panzerfallen, Geschützstellungen, Mörser, Gräben, etc.) und dann nur noch beten!

Antwort #2, 04. September 2009 um 17:54 von theghulmansion

Hey theghulmansion, wie heißt du im Multiplayer? Bock auf ne Runde? ;-)

Antwort #3, 06. September 2009 um 21:09 von Catcher973

Zu gerne! Aber um dir zu erklären warum es nicht geht wäre jetzt zu kompliziert. :(
Was n Dreck!

Antwort #4, 06. September 2009 um 21:35 von theghulmansion

yo ich heise 12Assault vielleicht mache ich mir einen neuen aber bis jetzt ist es er immer noch und das beste match mener meinung nach ist lyon mit den 2vs2 mit 4 brücken und eine standhafte und da baue ich immer 17 pfunder oder 2 auf

Antwort #5, 28. September 2009 um 18:18 von GKGame

hey sagt mal bitte ist das der erste teil oder zweite oder was !?
oder sind das erweiterungen und man muss sich das grundspiel holen ?
das echt wichtig !
wollte mir das holen muss aber erst wissen welches das beste ist !

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 12:29 von teamleader415

Das ist eine Erweiterung zum Hauptspiel. Es läuft auch ohne Hauptspiel. Wobei du dann nicht die Kampagne des Hauptspiels spielen kannst und die Wehrmacht sowie die Amerikaner gespeert sind. Ich würde dir raten die Goldedition zu kaufen. Da sind beide drin. Wenn nicht sogar noch die zweite Erweiterung "Tales of Valor".

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 12:58 von theghulmansion

also brauche ich das grundspiel company of heroes. opposing fronts und tales of valor sind erweiterungen, die man auch ohne grundspiel spielen kann aber dann macht es nicht so viel spass und man hat einige länder nicht oder wie ?
und wie viel speicherplatz brauchen alle drei spiele zusammen ?
(bitte einzelangaben, also speicherplatz von jedem einzelnen spiel bitte nennen !) ist echt wichtig
schonmal danke !

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 14:33 von teamleader415

Nein du brauchst das Grundspiel NICHT! Es ist nur zu empfehlen da man sonst die Wehrmacht und die Amerkianer nicht spielen kann und dir eine Kampagne verwehrt bleibt.

Ich kann nur schätzen da ich Tales of Valor nicht habe. Ich denke mal so 7GB.

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 22:07 von theghulmansion

aso okay !
danke für die guten infos !

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 22:54 von teamleader415

Die Antwort kommt zwar verspätet, aber ich spiele ggn die Axis immer Ammi Infanterie und dann hole ich mir (Mapabhängig)keine Panzer, sondern Ranger (Keine Airbone!) und dann besitze ich ca. 8 Trupps (je 6 Mann) und die killen nen königstiger mit links. Dauert zwar ein bissi, aber is dafür am billigsten

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 14:41 von WHs_Kamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Opposing Fronts

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)