frage unten (Pokemon Platin)

Also :

Ein Pokemon von mir mag mich sehr aber leider ist es nicht von meiner Platin sondern kommt von Diamant.

Wenn ich es jetzt zurücksende und den Namen ändere und es danach wieder auf Platin sende, mag es den Platin Trainer dann immer noch sehr? oder muss ich wieder von vorne anfangen?

(ist sehr wichtig, weil es Rückkehr beherrscht)

Frage gestellt am 30. August 2009 um 11:20 von Shadow-The-Hedgehog

7 Antworten

LoL Ja wenn du 2Ds hast kannst dus wieder rübertauschen

Antwort #1, 30. August 2009 um 11:25 von ShinesOnTv

aha^^.
Mann muss leiderneu anfangen
einmal hatte ich von meiner diamant auf platin mein Togekiss getauscht es hatte 34 Bänder un 100%glanz und auf Platin hatte es weder glanznoch die Bänder also empfele ich es dir nicht^^.

Antwort #2, 30. August 2009 um 11:19 von Yoschi09

hmm thx denk ich ^^

Antwort #3, 30. August 2009 um 11:24 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Zu deiner Dakrei frage etwas:
Du kannst den namen auch in Platin ändern^^.

Antwort #4, 30. August 2009 um 11:22 von Yoschi09

hmm is das nich bei getauschten pokes nich möglich? Ô.o

Antwort #5, 30. August 2009 um 11:40 von Shadow-The-Hedgehog

1. Deine Bänder behält dein Pokemon alle beim Tausch
2. Auch die Schönheit/Klugheit/Coolness/Stärke/Das andere pinke behält dein Pokemon
3. Man kann den Namen von getauschten Pokemon nicht ändern
4. Ich finde es eignet sich zum Training am besten oben rechts im Überlebensareal in der Wüste sone Frau mit Heiteira, Ambidiffel und Galoppa zum Training. Das Heiteira bringt richtig massig ep... die gabs jedenfalls in d/p

Antwort #6, 30. August 2009 um 12:28 von Battlehammer

danke ;)

(das pinke ist anmut :) )

okee gut, dadruch, dass es spezielle EP erhält bekomme ich dann ja noch mehr ^^ thx ^^

Antwort #7, 30. August 2009 um 12:41 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)