Wie spielt man online? (BF Bad Company)

ich kann nicht online spielen ich habe auch schon mich bei ea angemeldet aber wenn ich online spielen will steht da immer konto erstelen könnt ihr mir helfen danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. August 2009 um 11:31 von kloboy

16 Antworten

erstell doch einfach ein konto^^

Antwort #1, 30. August 2009 um 19:47 von Hyozanryu

wie erstelt man ein konto?

Antwort #2, 31. August 2009 um 14:06 von kloboy

kp bin zu lang online um mich zu erinnern was ich gemacht hab. befolg doch einfach die anweisungen die du bekommst wenn du ein konto erstellen willst. ich kann mich vage erinnern das du einfach nur nach unten scrollen musst und dann den dreck akzeptieren musst. :D

Antwort #3, 31. August 2009 um 15:10 von Hyozanryu

wo kann man das konto erstelen?

Antwort #4, 31. August 2009 um 15:22 von kloboy

ja halt auf xbox live. geh auf multiplayer und akzeptier die agb`s

Antwort #5, 31. August 2009 um 15:24 von Hyozanryu

mach ich ja aber da steht immer konto erstelen.

Antwort #6, 31. August 2009 um 15:38 von kloboy

dann erstell ein konto!

Antwort #7, 31. August 2009 um 15:39 von Hyozanryu

wo erstelt man das?

Antwort #8, 31. August 2009 um 16:04 von kloboy

Bei mir steht da immer :
Dein Spielerprofil verfügt nicht die nötigen Berechtigten zu einen zugriff auf Xbox Live
oder so...


was soll ich da machen ?!

Antwort #9, 01. September 2009 um 11:39 von styl0

bei mir auch

Antwort #10, 01. September 2009 um 13:26 von kloboy

aso sag das doch gleich. das liegt daran das der jugendschutz aktiviert ist. den kannst du in den konsoleneinstellungen deaktivieren

Antwort #11, 01. September 2009 um 14:42 von Hyozanryu

hab ich ja auch gemacht

Antwort #12, 01. September 2009 um 15:21 von kloboy

hast du überhaupt xbox live? und wenn ja, auch die goldmitgliedschaft?

Antwort #13, 01. September 2009 um 21:12 von Hyozanryu

ja hab ich

Antwort #14, 02. September 2009 um 06:40 von kloboy

dann muss es funzen! du gehst auf multyplayer, dann scrollst du da runter, sagst das du akzeptierst, auch wenns dir am a** verbei geht, und schwupps bistu drin.
bei mir hatt ich keine minute dafür, also was hier der fehler ist will mir echt nicht rein. ausser ihr habt kein gold mgs

Antwort #15, 02. September 2009 um 12:22 von DarkSandro

ich habe nach geckut ich habe gold mgs es geht trozdem nich

Antwort #16, 02. September 2009 um 17:29 von kloboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)