jetzt habe ich schon 32 bidizas gekillt (Pokemon Platin)

aber trotzdem hat mein milotic auf KP nur 5punkte bekommen es müssten doch eigentlich 8 sein was habe ich falsch gemacht?
es trägt auch das machtgewicht und während des trainings habe ich noch versehntlich zwei staralilis gekillt somit sind schonmal zwei ev punkte pfutch aber aber das interesiert mich nicht sehr also was habe ich falsch gemacht?
eine frage noch wenn es das machtgewicht trägt kriegt es für jeden kampf noch ein zusätzliches ev punkt oder kriegt es ein punkt auf die werte extra wenn es einfach nur ein level up macht?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 11:42 von gelöschter User

3 Antworten

du hast nichts falsch gemacht! wenn dein pokemon auf lv 100 ist, wirst du merken, dasses 8 Punkte gekriegt hat. Es sind halt erst nur 5 aber bis lv 100 kriegst du die 3 auch noch nach und nach.

4 Ev = 1 Wert auf Lv 100!

Antwort #1, 30. August 2009 um 12:39 von Battlehammer

Milotic bekommt nich sofort alle Bonus-Punkte. Die werden über die nächsten Level-Ups sozusagen aufgeteilt. Diese Macht-Items verdoppeln die Ev-Punkte. Machtgewicht verdoppelt die Evs für KP. Wenn du 1 Bidiza besiegst, kriegst du anstatt 1 Ev-Punkt 2 Ev-Punkte auf KP.

Antwort #2, 30. August 2009 um 12:43 von Freaky8

Machtitems geben pro gekillten Pokemon 4 Ev dazu! egal welches Pokemon du tötets. also, wenn du bidiza killst, kriegst du 1 (durch Bidiza)+ 4 (durch Machtgewicht) KP-Ev! sind also =5, wenn du noch Pokerus hast, kriegt dein Milotic folglich 10 Ev!

Also ist diene annahme schon korrekt, das Pokemon kriegt durch das Machtitem 1 Punkt extra auf die Werte, aber halt wieder verteilt auf die lv, also erst auf lv 100 sichtbar

Antwort #3, 30. August 2009 um 12:44 von Battlehammer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link