werwolf (Sims 2)

ich möchte einen werwolf machen und ich weis auch wie das eig geht . ich habe nightlife haustiere und vier jahreszeiten. bevor ich vier jahreszeiten installiert habe gings noch mim briefkasten aber jez steht bda immer irgend was anderes. kann mir jemand sagen wie ich jetz noch nen wolf rufen kann?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 11:54 von gelöschter User

2 Antworten

du brauchst die sims 2 haustiere
Wenn du einen werwolf finden willst musst du auf ein grundstück ohne gartenzaun mit einer großen unbebauten grasfläche, mit vielen bäumen ziehen. wenn du babys oder kleinkinder auf dem grundstück hast erhöht sich die chance, dass du einen triffst. (es ist aber besser wenn du keinen hund als haustier hast, denn sobald dein hund einen anderen sieht, wird er ihn verscheuchen.) Zoome einfach sobald es dunkel wird (7:00 Uhr abends) soweit weg, dass du noch alle personen noch problemlos sehen kannst. Wenn du das öfters machst wirst du irgendwann mal bemerken, dass hunde auf dein grundstück kommen. Einen werwolf erkennst du an dem schwarzen fell und den leuchtenden grünen oder gelben augen. Lass deinen sim zum werwolf laufen und baue dann um beide eine wand (ohne türen und fenster), damit der werwolf nicht abhauen kann. . Nimm nun den sim, der werwolf werden soll und klicke mit ihm auf den hund. Wähle nun die option rangeln oder mache irgendwas anderes mit ihm, irgendwann wird dann bei deinem sim oben links das ereignis angeknabbert werden erscheinen. Dann beißt der werwolf dich und du verwandelst dich ab und zu in einen.
lg

Antwort #1, 30. August 2009 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das weis ich alles ich wollt nur wissen ob es möglich ist den immernoch per cheat zu rufen weil das mit dem briefkasten net geht

Antwort #2, 30. August 2009 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)