legendäre PKM´s (ganz wichtig so schnel wie möglich antworten bitte) (Pokemon Platin)

man muss ja bei lucia ja diese ´´augaben´´loösen um palkia und dialga zu fangen.

irgend wann muss man ja das pokeradar auf der route202 ausprobieren das habe ich gemacht lucia ist zurück gegangen und ich habe sie wieder angesorochen und sie erzählt mir immer 2 sachen über das pokereadar.wie kann ich jetzt weiter ?




kann man dakrei nur mit cheaten kriegen ?
und was ist mit accseruc


ich möchte gerne mew haben ich kriege die kriese...

Frage gestellt am 30. August 2009 um 11:56 von destoratinoho

5 Antworten

mew kriegst du nur über "my pokemon range" aus nintendo wii lucia gibt dir garkeine aufgabe wer hat den diesen mist erzählt?
und darkrai kannst du auch jetzt bekommen lebst du hinterm mond? -.-
du brauchst nur das geheimgeshehen
und für arceus brauchst du die arzurflöte die man nur durch event bekommen kann

Antwort #1, 30. August 2009 um 11:59 von gelöschter User

my pokemonm range is lolig

Antwort #2, 30. August 2009 um 12:27 von spiderman08

hey hauptsache man bekommt mew und manaphy und ausserdem my pokemon range ist cool

Antwort #3, 30. August 2009 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und was ist ein event ?
ich habe das geheimgeschehen und jetzt ?

Antwort #4, 30. August 2009 um 12:50 von destoratinoho

guck auf news neben frage und was das event angeht immer mal wieder werden die notwendigen items für die jehweiligen pokmeon verteilt zummbeispiel die arceus tour da bekommst du das item arcurflöte es finded immer wieder wo anders statt

Antwort #5, 30. August 2009 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link