Trophäen (Call of Juarez 2)

Hallo zusammen
Folgendes Problem: Ich verstehe nicht ganz wie ich die Trophäen Mann von Welt und Allrounder bekomme.
Als beschreibung steht bei Mann von Welt : Beenden sie den Modus Legends of the West auf jeder Stufe was heisst das ?
Und das genau wie beim Allrounder : Spielen sie das gesamte spiel mit jeder Klasse.Soll ich jetzt mit jedem Character jeden Multyplayermodus spieln ?
Hoffe ihr könnt mir das besser erklären als das Spiel ^^.
mfg

Frage gestellt am 30. August 2009 um 12:00 von gelöschter User

5 Antworten

weis nur zweitens: es gibt online ja verschiedene klassen wie indianer und so das siehst du ja bei tipps. und du musst mit jeder klasse jeden onlinemodus spielen wie deathmatch und so aber ich weis leider net ob man auch gewinnwn muss sorry

Antwort #1, 02. September 2009 um 19:28 von GTA4_Fan

ich denk bei erstens wirds au so sein dass man das mit jedem typ wie indianer und so gewinnen muss

Antwort #2, 02. September 2009 um 19:30 von GTA4_Fan

Nein,du musst nicht jeden Modus mit einer Klasse durchspielen.
Einfach einmal mit z.B Schmied auf Verbrecherjagd und schon ist es einer weniger^^.

Antwort #3, 03. September 2009 um 09:54 von Can_you_dig_it_Sucker

da steht aber mit JEDER KLASSE

Antwort #4, 03. September 2009 um 10:09 von GTA4_Fan

Jo danke für die antworten ich habs auch schon herausgefunden.

Antwort #5, 03. September 2009 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link