Berkley's RC Van? (GTA San Andreas)

wo finde ich den Berkley's RC Van http://www.gtavision.com/images/content/sa_cars... (snapmap) bitte schnell antworten

Frage gestellt am 30. August 2009 um 12:16 von _Christian__1997

5 Antworten

Den Wagen ohne Mods oder Action Replay zu finden, wird sehr, sehr schwierig. Mir ist er nur einmal durch Zufall in der Wüste begegnet.

Antwort #1, 30. August 2009 um 12:24 von gelöschter User

Nein,der is total einfach zu finden.Mit einem ganz bestimmten Trick:

und zwar musst du nachdem du Zeros Mission abgeschlossen hast,in den Laden reingehen und in den hinteren Bereich.Geh nun in die rote Markierung,um die Nebenmission mit dem RC Baron zu starten.Positioniere dich vorm Eingang von Zeros Shop und warte bis ein Van auftaucht.Drück nun die Selbstzerstörungstaste(glaube O)um das Spiel abzubrechen(aber ohne den Van zum explodieren zu bringen).Renn nun ganz schnell nach draußen.Der Van wird jetzt die Straße weiterfahren.Lauf schnell genug hinter dem Wagen her und zieh den Fahrer raus,jetz kannste ihn parken.

Antwort #2, 30. August 2009 um 12:55 von CrIzzY

das stimmt garnicht CrIzzY ich habe das gemacht was du gesagt hast aber es geht nicht

Antwort #3, 30. August 2009 um 14:03 von _Christian__1997

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das geht! Ich such schon die ganze Zeit das verdammte Video dazu.Ich habs ja selber zufällig bei Youtube gesehen.Es funktioniert wirklich,ich habs ja selber ausprobiert.

Wenn ichs gefunden,sag ich dir bescheid.

Antwort #4, 30. August 2009 um 14:09 von CrIzzY

Ich muss dich leider enttäuschen,ich hab das Video nicht mehr gefunden (muss wohl raus genommen sein). Aber der Trick funktioniert wirklich.Starte einfach die Nebenmission und warte vor Zeros Modellbauladen,bis ein RC Van nahe genug auftaucht.Drück dann die Selbstzerstörungstaste.Du musst nur aufpassen,dass der Van nicht auch explodiert.Renn dann schnell nach draußen und hol ihn dir.

Wenns nicht gleich beim ersten Anlauf klappt,probiers ein paar mal aus.

Antwort #5, 30. August 2009 um 15:17 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)