Lugia (Pokemon Gold)

Wie kann man Lugia leichter fangen ?
Immer wenn er schwach ist benutzt er Genesung, wie oft kann er Genesung einsetzten ?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 12:39 von gelöschter User

5 Antworten

klone meisterball und du musst nicht mal angreifen sondern nur ball werfen.
danach kannst du lugia auch nocch klonen und das schwache pokemon problem ist auch gelöst.

Antwort #1, 30. August 2009 um 16:48 von little-big-helper

Aber ich habe keinen Meisterball mehr, was soll ich machen ?

Antwort #2, 30. August 2009 um 18:32 von gelöschter User

Du kannst Meisterball nur noch bekommen bei dem IDnummernquiz im Radioturm. Aber das ist glaub ich utopisch das es funktioniert. Du musst den vorher klonen. Am besten du trainierst jetzt ein Pokemon das Hypnose kann, damit schläferst du Lugia ein. So kannst du ungestört angreifen. Dann kannst dus nur noch mit Hyperball fangen, es dauert zwar etwas, aber ich habs auch schon mal mit Hyperbällen geschafft.

Antwort #3, 30. August 2009 um 19:13 von Catharina1983

schwächen und Turboball

Antwort #4, 31. August 2009 um 14:04 von chriscross_95

Ok, ich versuch es mal ! :)

Antwort #5, 31. August 2009 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link