hilfe (Nintendogs Labrador)

immer wen ich im ds cheats eingebe klappen die nicht warum?ich kann ja keine kleinen buchstaben schreiben also schreibe ich grosse also statt a A bitte hilfe was muss ich machen hab den cheat all items abgeschrieben also im ds und das hat lange gedauert jetzt geht er nicht :( bitte hilfe

Frage gestellt am 30. August 2009 um 12:42 von gelöschter User

5 Antworten

Der Cheat "All Items" geht nur für die US-Version.
Und alle Cheats gehen mit großen Buchstaben

Antwort #1, 30. August 2009 um 13:12 von gelöschter User

wo her weisst du das ?

Antwort #2, 30. August 2009 um 17:29 von Agent123321

Ob der Cheat nur für die US Version geht weiß ich nicht, aber man muss bei jedem Cheat L+R oder Select drücken.

Antwort #3, 31. August 2009 um 11:04 von Gamer_Girly

Das der Cheat nur für US-Version geht, weiß jeder, der bei Tipps und Cheats>Frezzer-Codes richtig runter gescrollt hat: "Die zwei Codes Infinite Cash und Max Trainer Points gehen bei allen Versionen, der erste jedoch nur bei der US-Version."

Antwort #4, 31. August 2009 um 14:36 von gelöschter User

die us version hab ich nicht shid kennt ihr nen all item cheat gür die andere verion

Antwort #5, 31. August 2009 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link