Möglichkeit auf Fortsetzung (Dissidia - FF)

Produzent Yoshinori Kitase hat in einem Interview bekanntgegeben, dass sie möglicherweise eine Fortsetzung von Dissidia mit Kingdom Hearts Charakteren planen. Die Fortsetzung ist zwar noch nicht in Arbeit , das Spiel würde dann aber Trivia heisen und aber ich hab ein Bild bei google gefunden http://fc00.deviantart.com/fs32/f/2008/195/3/e/...
hoffentlich kommt des raus dauert zwar weil sie nicht mal angefangen haben aber trotzdem.

Frage gestellt am 30. August 2009 um 12:50 von NikoX85

5 Antworten

ist das nicht kingdom hearths 2 oda so?

Antwort #1, 30. August 2009 um 13:02 von Fayth_93

OK ich find erstens lustig weil du auf den fake reingafallen bist
und zweitens... naja als "zweitens" fällt mir nix ein.
DES IS `N FAKE! look mal auf den grafischen unterschied.
auserdem würde squall niemlas sein schwert auf sora richten.
den dan würde sephiroth auftauchen und beide und alle anderen fertig machen. Chuck Norris würde im zu seite stehen.
und wtf kommst du auf denn namen "trivia".
erklär mir des mal

Antwort #2, 30. August 2009 um 13:01 von TheMarcijel

und ähh sorry Fayth 93 look mal auf den boden.
die grauen platten da und der hintergrund sind von dieser
kristallwelt.
und da es squall und sory (oda vieleicht auch nur sora, kann ja sein das die kristallwelt aus ff8 is) in jenem ff aus dem diese kristallwelt kommt nich gibt muss es ja nur dissidia sein.

Antwort #3, 30. August 2009 um 13:09 von TheMarcijel

hhahaha "TheMarcijel" das ist wirklich voll der fack ich wuste das schon aber wo du das mit den grafiken gesagt hast ooohhhaaaa dannn erkennt man das so oder so :)

Antwort #4, 30. August 2009 um 13:15 von gelöschter User

haha:) spaß xD

Antwort #5, 30. August 2009 um 13:51 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link