hi leute^^ (Zelda Ocarina of Time)

ich dachte nicht das dieses spiel noch so beliebt ist mom ( achso wiiware ^^...) ich habe mir das spiel gestern über den wii shop kanal gekauft und wollte mal fragen wie ich eine grössere börse bekomme habe schon 2 elemenê und noch was ich habe in der nähe von schloss hyrule einen stein zur feen quelle in die luft gejagt bin in das loch gekrochen habe vorne zeldas wiegenlied gespielt aber nichts keine fee kein zaubeer warum ?
grus master

Frage gestellt am 30. August 2009 um 12:54 von Master-3000

1 Antwort

Die größere Börse erhälst Du in Kakariko, wo Du 10 Skulltulas im Skulltula-Haus abgeben musst. die neue Börse fasst dann 200 Rubine. Für die Riesenbörse machst Du dasselbe, brauchst aber dafür 30 goldene Skulltulas.
Wenn Du Dir auf dem Gipfel des Todesberges noch nicht die Magieleiste bei der Fee abgeholt hast, bekommst Du beim Schloss Hyrule nichts von der Fee, da Du für den Einsatz dieses Gegenstandes Magie benötigst.

Antwort #1, 31. August 2009 um 21:49 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link