hab n paar fragen (Harvest Moon)

also. kann sein das diese fragen schon gestellt wurden aber ich will nicht ewig suchen und wär froh wenn sie mir jmed beantwortet:

-ich hab mir alle wichtel mit diesem cheatmodul gecheaet (was ich jetzt bereue :( ) und danach kam aber iwie die erntegöttin nicht. ich dache die kommt wenn man 60 wichtekl hat oder muss man danach nich iwas machen?

-ich will katja heiraten und gehe jeden morgen zu ihr und schenke ihr schmuck. aber nach ein paar tagen sind die liebespunkte wieder weg.bei den anderen ist das auch so. was mache ich falsch?

-wo finde ich sonnensteine für den keller? den vom holzfäller hab ich leider weggeschmissen :(

-stürzen gebäude aus stein ioder goldholz eigentlich ein oder halten die für immer?
danke im vorraus, auch wenn i8hr nur eine frage beantworet.

Frage gestellt am 30. August 2009 um 12:49 von warrockzocker

2 Antworten

3. Frage Die findet man in der 3. Miene
4. Frage Nein die stürzen niemals ein glaube ich
1. Frage Kam sie nicht das ist komisch bei mir kam sie. Versuche mal ein Geschenk in ihren Teich zu werfen.
2. Frage Merkwürdig also bei mir war das nicht, naja ich habe Celia geheiratet. Schenkst du ihr den wiklich jeden Morgen Schmuck? versuche mal öfter als nur Morgens.

Antwort #1, 30. August 2009 um 13:04 von Kirschkern

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich will auch Katja heiraten und hatte das selbe Problem!Du darfst nichts auf den Boden werfen außer auf deinem Farmgebiet!Dann gehts wieder!
Die sonnen findest du in der 3. Mine,genaueres findest du in Tipps+Cheats,Minen!
Ich glaube nicht das sie so schnell ein stürzen,bei mir ist noch nie eins eingestürzt,kann aber sein das es nach vielen jahren mal passieren kann!Tut mir leiid aber deine 1. frage kann ich nicht beantworten,SORRY!

Antwort #2, 30. August 2009 um 13:07 von elli09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)