Werwolf (Die Sims 2 - Haustiere)

Wie wird man ein Werwolf
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 30. August 2009 um 12:57 von Millie

1 Antwort

also nachts kommen ja immer so wölfe mit den gelbeb augen.
1. du gibst den cheat ein :"boolProp testingCheatsEnabled true" IN DER NACHBARSCHAFT EIN DAS IST WICHTIG
2. dann wen der wolf (nachts)Bkommt machst du pause dann mit shift (pfeil nach oben) auf den hund und SENKEBLE oder so jetzt ist er in deiner familie.
dein sims muss den hund kennen dann gehst du auf beziehungen und machst die zum wolf hoch ganz normal hochziehen (wenn du den cheats nicht in der nachbarschaft sondern in der familie eingegeben hast funktionierts nicht)
dann da gleiche mit dem wolf (auf den wolf dann beziehungen und hochziehen, da er jetzt ja zu deiner familie gohört)
3. sperr die beiden in einen kleinen raum ein, (jetzt kannste die pause ausschalten)
4.irgentwann beisst dich der hund
wenn du dann werwolf bist machste die wand weg und der hund verschwindet sowieso. den vorgang kannst du auch ohne wand machen aber es dauert länger.
aber werwolf sein ist nicht sooo toll uund es nervt mit der zeit weil der sich jedes mal verwandelt und so doof rumläuft

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:23 von lule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)