Wenn man Kohrinis verlässt (Gothic 2)

kann man ja net mehr zurück
aber is dann auf dem festland ne neue welt
so wie kohrinis

Frage gestellt am 20. März 2008 um 09:17 von Filsn

8 Antworten

Was meinst du mit verlassen meinst du damit wo du zu der halle irdora fährst oder meinst du Gothic3.

Antwort #1, 20. März 2008 um 10:28 von kevin131

die halle von irdora!

Antwort #2, 20. März 2008 um 11:04 von Filsn

Achso also wenn du auf den weg von den hallen von irdora bist kannst nicht mehr nach Kohrinis zurück und die hallen von irdora ist nur eine Insel mit einen Tempel also nicht ganz eine andere Welt.
Wenn du dann mit denn Hallen von Irdora fertig bist kommst dann zu Myrtana aufs Festland aber das ist schon Gothic3.

Antwort #3, 20. März 2008 um 11:24 von kevin131

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
aber es gibt doch wegpunkte cheats wo man sich zb nach kohrinis cheatet.
wenn man jetzt auf irdora ist und den wegpunktcheat eingibt kommt man dann von der insel runter?

Antwort #4, 20. März 2008 um 11:34 von Filsn

Nein. Die Hallen von Irdorath sind eine "Welt" ähnlich wie das Minental und Korhirnis (die Stadt). Wenn du jetzt z.B. einen Wegpunktcheat für das Minental eingibst landest du irgendwo im nirgendwo und darfst neu laden. Man sollte darauf achten immer nur wegpunktcheats für die "Welt" einzugeben in der man sich grade befindet. Geanu kann ich das aber nicht sagen denn als ich Gothic 1 gespielt habe war es so da bin ich dann irgendwo gelandet...im 2. Teil hab ich es jetzt noch nicht ausprobiert und das werde ich auch nicht^^. Solltest du es probieren wollen, auf jeden Fall voher abspeichern.

Im Klartext: Es gibt kein entkommen von den Hallen von Irdorath...

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort #5, 20. März 2008 um 12:22 von Paty

Um es vorweg zu nehmen. Auf dem Festland ist nichts, aber auch absolut nichts mehr so wie in Khorinis. Es gibt dort nicht einmal eine Stadt, die auch nur annähernd so gut aussieht wie Khorinis. Ich habe mich wie in eine Steinzeit zurückgesetzt gefühlt, aber auch das muss jeder für sich entscheiden. Hilft dir zwar im Spiel nicht weiter, aber musste es mal los werden. :-)

Antwort #6, 20. März 2008 um 15:26 von gelöschter User

Da haste nicht ganz Unrecht wolf148 irgentwie sieht das Festland viel unentwickelter aus als Kohrinis.

Antwort #7, 20. März 2008 um 15:51 von kevin131

^^ danke

Antwort #8, 20. März 2008 um 15:51 von Filsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)