striegeln und hufkratzen (Pferd & Pony - Mein Gestüt)

wenn ich mein pferd striegeln will ziehe ich die bürste zum pferd hin und dann geht die einfach wieder nach oben in die ecke, das gleiche beim hufkratzen. was ist das problem, und wie kann ich es ändern?
danke im voraus

Frage gestellt am 30. August 2009 um 13:09 von ninchen22

6 Antworten

du hast wahrscheinlich ein problem mit dem ds oder ds karte.

Antwort #1, 30. September 2009 um 18:55 von Laralinchen

Das problem habe ich auch!

Antwort #2, 11. November 2009 um 22:14 von Nelly1

kann sein das euer touchfeld kapput ist

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 20:17 von aylin0123

beim streicheln auch?

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 19:23 von tinaz

Ich hatte das am anfang auch...manchmal immernoch aber eigl.dürfte das nicht sein!;D
Wie alt ist euer ds?
Und/Oder ihr müsst euch mal das touch feld und/oder den Stift ankucken...kann halt auch daran liegen!

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 14:49 von Michelino101

Also mein DS ist extrem alt und zugegeben: Der Touchscreen ist auf gut deutsch gesagt für den Arsch. XD

Naja, also bei mir geht des jetzt. Ninchen, du musst das langsam machen und vorsichtig, saonst ist die Bürste wieder weg ... nervtötend, aber es geht ;)

glg, Nelly

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 18:22 von Nelly1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Gestüt (Übersicht)