100 % Trophy ? (Arkham Asylum)

Was muß man alles tun um 100% zu bekommen also ich hab alle 250 Riddler Rätsel gelöst, hab alle upgrades und das spiel abgeschlossen und bin aber nur bei 86% was muß ich jetzt noch machen um 100% zu bekommen ?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 13:14 von Zecke83

8 Antworten

Du must auch in allen hereusforderungen alle medalien gewinnen.

Antwort #1, 30. August 2009 um 14:21 von Beast82

Du brauchst auch eine 40,-combo

Antwort #2, 31. August 2009 um 15:54 von gelöschter User

Hey, wenn du alle Rätsel gelöst hast, kannst du mir dann verraten, wo die Lösung für folgendes Rätsel ist: Bei der Intensivbehandlung bei den Fahrstühlen. Das Rätsel wo Dr. Crane der Angst eine neue Tiefe verleihen will. Das ist das einzige, was mir noch fehlt.

Antwort #3, 31. August 2009 um 19:04 von AzraelMedivh

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
na die rätsel stehen doch alle auf der karte und was du da machen mußt findest du unter forum.trophie-ps3.de

Antwort #4, 31. August 2009 um 19:47 von Zecke83

aso un ne 40er combo hab i auch

Antwort #5, 31. August 2009 um 19:48 von Zecke83

Es gibt nur 240 Rätsel -.- Mir fehlt auch nur noch eins, hab die anderern 239 ohne Hilfe gelöst *freu*
verzweifle aber bei den letzten >_<

Antwort #6, 01. September 2009 um 15:10 von Louis1006

du must ews auf schwer durchspielen

Antwort #7, 01. September 2009 um 16:50 von -zockerboy-

hey, wenn ihr da alle soweit durch seid mit den rätseln, könnt ihr mir sicher sagen wie ich nach beendeter Story im unterirdischen system in die Räumlichkeiten ganz oben gelange, also wenn ich den ganzen weg hochklettere und richtung abzweigung gehe, wo ich zum Beispiel zum Pumpenkontrollraum kam (während der Story), sind da jetzt sicherheitstüren, aber ich finde keine Dinger die ich mit dem Sequenzer öffnen kann. Hab fast nur in diesem Beriech noch Rätsel zu lösen und Statuen/ Chroniken zu finden, aber ich komm da nicht rein...

Antwort #8, 11. September 2009 um 18:12 von timelezz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)