Ein paar WICHTIGE Fragen! :D (Die Urbz - Sims in the City)

Also...
Alarmanlage:
ich hab mir mal die alamr anlage gekauft das war diese Ninja-anlage oder wie das ding heißt...und da steht ja das zu 100% keiner einbrechen kann...aber bei mir ist es einmal passiert...jetzt hab ich mir halt mmöbel genommen und so was wie ne mauer gemacht das die nich durch kommen können und hab C.Cool da hin getan das er aufpasst also nur da steht (C.Cool wohnt bei mir)
Jetzt zur FRAGE:
Gibts da ne andere Methode das da keiner Einbrecher reinkommen?
DAS SCHWARZE BRETT:
Wo hängen diese schwarzen bretter?

danke schon mal im vorrausssss
:D

Frage gestellt am 30. August 2009 um 13:34 von Melly_123

4 Antworten

1 einbrechen kann leider immer jemand selbst mit der ninja anlage bei der ninja anlage muss die zuerst gestollen werden
2. das schwarze brett is dort wo du die diplomarbeit geschrieben hast die tafffel links neben dem computer

Antwort #1, 30. August 2009 um 14:05 von shauran1992

also bei mia wird bei ninja sicherheit nixx mehr gestohlen da steht nua andauernd: deine alarmanlage scheint verschwunden zu sein aba es fehlt nixx

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 14:08 von fffffff

okey danke...hab auch was raus gekriegt:
wenn die alarmanlage gestohlen wird..dann kann jemand einbrechen aber wenn man zu dieser heizung geht oder was das da is, drückt man ein paar mal auf die ninja alarmanlage drauf..dann passiert nix...
und hab da noch ne frage:
da steht ja das man das schwarze brett befolgen muss, da steht das man den busch beim museeum absuchen muss, aber was is da?

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 20:00 von Melly_123

Im Busch beim Museum (vor dem Museum ganz hinten in der Ecke) findest du einen weiteren Zettel, der dich zu einem Grabstein auf dem Friedhof führt. Dieser befindet sich im hinteren Teil des Friedhofes, um dort hinzukommen musst du erst die Mission "Keiner darf vorbei" erfüllt haben. Die Notiz hinter dem Grabstein gibst du dann B. Klopp, welcher dir einen Aktenkoffer gibt. Und den bringst du zu Sam Schnüffler, welcher ihn mit einem Mikrophon versieht. Abschließend bringst du das ganze zu Bruno Mezzoalto.

Antwort #4, 18. Februar 2018 um 16:47 von louxnxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Rollenspiel- und Strategie-Fans werden glücklich

Heutige Angebote: Rollenspiel- und Strategie-Fans werden glücklich

Wir haben wieder ein paar besonders tolle Schnäppchen für euch aufgestörbert: Die heutigen Angebote auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link