Geistervilla (Super Mario 64)

Hey Leute ich hab ein problemm:

Mein kleiner Bruder spielt sehr gerne Mario 64 DS und er weiss jetzt nicht wie er die Treppe in der Geistervilla freischalten kann.

Hilft uns bitte!

Danke

l.g le-king

Frage gestellt am 30. August 2009 um 13:38 von le-king

3 Antworten

er muss alle geister mit einer stampfatake töten. wenn er alle getött at muss er dort hin wo die treppe kommt und den großen geist mit drei stamfattaken besiegen. ich wünsche ihm viel glück ;)

Antwort #1, 30. August 2009 um 14:05 von Bowser-Jr

es sind 5 geister. da wo das bild mit dem geist drauf ist muss er solange warten bis 2 geister aus dem bild gekommen sind und dann muss er beide töten.

Antwort #2, 30. August 2009 um 14:26 von fraenschie

ok danke hat sehr geholfen.

l.g timo und fabian

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 13:31 von le-king

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link