Ein paar Fragen (Sims 2)

hi leute, ich hoff ihr könnt mir helfen:
1.Manche sagen, dass bei cheats in denen boolProp... vorkommt ein virus freigesetzt wird, der nach und nach alle meine daten "auffrisst", stimmt das?
2.würdet ihr mir empfehlen wilde campusjahre oder freizeitspaß zu kaufen?
lg
gerzi

Frage gestellt am 30. August 2009 um 13:43 von gelöschter User

3 Antworten

1. davon hab ich auch schon gehört aber bei mir hab ich noch nichts gemerkt nur dass manchmal während des spiels eine meldung kommt aber ich weiß nicht wegen was. ich klick dann immer auf reset und dann ist als wenn nichts gewesen wär.
2.ja auf jeden fall die sind beide sau gut

Antwort #1, 30. August 2009 um 15:50 von Cmon

die sind beide gut aber ich würde campusjahre nehmen
und ich glaube nicht dasd boolprop einen virus freisetzt weil ich hab das spiel schon lange und spiel oft mit boolprop
es ist noch nie was passiert

Antwort #2, 30. August 2009 um 16:29 von Rue4

danke
ich glaub ich kauf mir erst wilde campusjahre und dann freizeitspaß

Antwort #3, 31. August 2009 um 10:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link