Die welt die niemals war (KH 2)

ich bin jetzt das erste mal in der welt die niemals war und muss gegen diesen typen kämpfen der die umgebung ändert.
ich bin auf level 47.
ich kriegs einfach nicht hin kann mir jemand sagen wie ich das mache?

danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 30. August 2009 um 14:00 von Yogi98

4 Antworten

du meist beim wolkenkrazer warscheinlich.

öhm lvl noch ein bischen hoch bis 55-60 dann dürfte er kein problem mehr sein.

ganz gut auch immer die formen lvln da kriegt man neue abilities die sehr nützlich sind.

sonst drauf hauen und mal das schild machen.

Antwort #1, 30. August 2009 um 15:36 von olyndria

auch öfter nal dreieck drücken der macht immer seine spezial angriffe

Antwort #2, 01. September 2009 um 17:01 von kat18

danke :DD
äh wie levelt man am schnellsten?

Antwort #3, 01. September 2009 um 18:46 von Yogi98

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
in yend sid's turm,du kommst durch den twilight town zug dort hin...

Antwort #4, 01. September 2009 um 20:47 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link