Lars Alexandersson (Tekken 6)

was denkt ihr über ihn?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 14:08 von L-kun

14 Antworten

Der scheint ein sau guter Kämpfer zu sein wird auf jedenfall ein guter Charakter

Antwort #1, 30. August 2009 um 15:16 von gelöschter User

ja find ich auch :)

Antwort #2, 30. August 2009 um 18:25 von L-kun

der passt auf dem ersten blick nicht ins tekken-shema...der sieht so hero-knight-mäßig aus einem rpg oder so...aber mal schauen wie es sich mit dem kämpfen lässt...

Antwort #3, 31. August 2009 um 02:37 von FF-X

ich sags dir mit dem kann man voll die guten Combos machen *___*

Antwort #4, 31. August 2009 um 13:18 von L-kun

ich bleib beim meinem favouriten=bryan

Antwort #5, 01. September 2009 um 03:57 von FF-X

ich freue mich mich eher auf miguel!

Antwort #6, 03. September 2009 um 13:58 von theMiz

wusstet ihr das dieser lars ein weiterer sohn is von hehachi mishima ist ^^

Antwort #7, 06. September 2009 um 09:18 von t_x_dub_remix

Jo wusste ich schon ^^ ej das Gam wird Derbste !

Antwort #8, 06. September 2009 um 12:10 von gelöschter User

wusst ich auch schon
und ich vermute, dass er mit dieser Alisa da zusammen arbeitet.

Antwort #9, 06. September 2009 um 19:03 von L-kun

Meinste wirklich ? weil Alisa ist an sich nur ein Roboter der von der G Coperration in eien spezelien raum gebracht wordne ist udn da schläft udn jezt it jsie ja aufgewacht habe ich gelsen bei der Tekken 6 Site

Antwort #10, 06. September 2009 um 19:17 von gelöschter User

So ähnlich wie Jack?

Antwort #11, 15. September 2009 um 11:32 von theMiz

Ne net so Alisa ist flexsibeler und scheint auch net gute kämpferrin zu sein

Antwort #12, 15. September 2009 um 15:08 von gelöschter User

also lars ist wahrscheinlich hammer geil ich heiß auch lars *_* ^^

Antwort #13, 17. September 2009 um 20:44 von naruto_freak96

xD krass

Antwort #14, 24. September 2009 um 15:57 von L-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)