Hilfe! (Oblivion)

Hallo, Leute! Ich mach grad die diebesgilde durch und bin bei dem teil, wo man den gestohlenen Ring von Alessia wiederbeschaffen soll, doch die geht bei mir, wenn überhaupt, erst so gegen 3 Uhr nachts alleine ins bett und Legt ihren Ring nicht ab, was soll ich tun, oder kennt einer den Cheat durch welchen man den Ring bekommt?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 14:14 von Masterma

2 Antworten

coc testinghall; alle rüstung und kleidung, da muss der drinliegen

Antwort #1, 31. August 2009 um 12:00 von Trombone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Lassen wir mal die Cheats ausm Spiel, di verbuggen dir noch alles !
Rede erstmal mit der Angestellten im Schloss und dann auch noch mit der Gräfin selbst über dieses Thema.
Schleiche nun nachdem sie mit dem Grafen Pennen geht in ihr Schlafzimmer (immer auf Wachen aufpassen!) in der Ecke vom SZ, auf dem Nachtkästchen neben der Gräfin ist eine Art Schatulle, diese muss man aufbrechen und den Ring dann entnehmen.
(Aber wenn ich mich nicht täusche (ist leider schon lange her), dann liegt in der Schatulle noch ein Buch/Zettel oder sowas, wenn du das klaust, wird Kopfgeld auf dich angesetzt !)

Antwort #2, 31. August 2009 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)