tipps (CS Source)

könnt ihr mir tipps und tricks sagen wir ich ein pro gamer werde weil mein nachbar ist einer und der will mir die tricks nicht verraten wie z.B wie der so schnell headshot macht der sagt nur spieler laufen fast immer in die gleiche richtung


Danke im voraus!

Frage gestellt am 30. August 2009 um 14:37 von domerap

4 Antworten

also ich denke ich bin auch ein pro gamer (ich weiß nicht wie die anderen es beurteilen) aber hier vielleicht ein paar tipps!

-wenn du ein anfänger bist dann laufe am anfang mit deinen leuten mit (d.h an der horde anschließen wo die meisten hinlaufen)
-bist du dir nicht sicher wo sich einer verstecken könnte (Kiste etc.) schmeiß eine granate hin un geh in deckung!
-du brauchst dir keine smoke granaten holen die bringen fast nix
-um deine reaktionsschnelligkeit zu verbessern hilft nur ÜBEN , also ärgere dich nicht wenn du stirbst sondern lerne aus den fehlern

und sonst hilft nur ÜBEN ÜBEN ÜBEN

hoffe habe dir ein bisschen geholfen schreib dann einfach zurück!

Antwort #1, 30. August 2009 um 16:50 von burghausen4ever

dankeschön!

Antwort #2, 30. August 2009 um 18:52 von domerap

hat es den geklappt?

Antwort #3, 30. August 2009 um 19:35 von burghausen4ever

ja hat es°!

Antwort #4, 31. August 2009 um 14:20 von domerap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)