Kyroge (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

hallo,
ich habe eine dringende frage:
also ich weiß das man lombrero anreden muss dann erzählt er das, wo er fasd ertrunken wäre...und später muss man zu welsa gehen.
aber ich habe ein problem ich habe schon ho-oh besiegt und so, aber lobrero erzählt mir die geschichte einfach nicht er faseld dauernt über seine entwicklung..
aLso, bitte, was soll ich jz machen?
danke schon im vorraus! =P

Frage gestellt am 30. August 2009 um 14:39 von Chrisi1301

2 Antworten

Glaube du musst Ho-oh ins Team bekommen.

Antwort #1, 30. August 2009 um 15:48 von tintin

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Also bei mir war das so, das ich noch nicht mal zum weitweitberg gekommen bin (halt bis Entei). Man muss Ho-Oh also nicht im Team haben...

http://www.pokemon-inside.net/files/images/dung...

An einer stelle steht:
Besorge dir die VM Taucher, indem du mit Meditalis, Lombrero und Welsar sprichst. (man kann VM Taucher auch durch Wunderbriefe kriegen)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 30. August 2009 um 18:26 von Celia1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)