Moboblos und Basarios (MH Freedom Unite)

Ich muss ja diese beiden drachen besiegen um zu Quest stufe 5 zugelangen . Doch was sind ihre Schwächen? Ich bekomme sie nicht hin. wenns geht auch mit waffen namen und wie ich sie bekomme

Frage gestellt am 30. August 2009 um 15:30 von gelöschter User

4 Antworten

monoblos donner basarios drache
mono mach ich mit teufelsklige bzw ner stufe davon
basarios auf niedrigen stufen normalerweise mit schwerer armbrust

Antwort #1, 30. August 2009 um 15:32 von Lukenwabs

Monoblos hat Donnerschwäche und Basarios Wasser
bei dem würd ich aber erst immer mit Fassbomben bomben bis der Brustpanzer ab ist und dann einfach mit nem starken Großschwert z. B. immer draufhacken
der ist eigentlich total einfach weil er so langsam ist und fast nix zieht

Antwort #2, 30. August 2009 um 15:30 von Spow

für monoblos benutzt du ein langschwert(ich hab die dunkle sense benutzt)immer ausweichen und von der seite angreifen oder von hinten.für basarios nimmst du eine armbrust und schießt ihn die ganze zeit ab

Antwort #3, 30. August 2009 um 15:38 von Flypper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm für monoblos teufelsklinge oder eifriges hackbeil
geh zwischen seine beine und hau immer auf sein arsch dann wenn er die laufattacke macht kann er er dich da auch nicht treffen

Antwort #4, 30. August 2009 um 15:36 von Tigrex_Vernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link