Scarlet (glaub ich also diese große duenne puppe :D) (SH Homecoming)

Ja Also ich bin gerade da bei ich glaube sie heißt Scarlet naja es ist eine große duenne porzelanpuppe...Ich habe davor mit einen mit einer Brille geredet :D
Naja also ich komm nicht weiter ich bin soo verzweifelt bitte hilft mir egal gibt mir gute tipps womoit ihr weiter gekommen seid..Wäre echt nett!
Und bitte sons versuche ichs nochmal und wenns dann nicht wieder funktioniert wird der player in die ecke geschossen (ist mir schon passiert :) )
Aber wäre echt nett ich hoffe auf antworten und tipps :D
MFG
Amy :D

Frage gestellt am 30. August 2009 um 15:40 von Amy09

1 Antwort

Also erstmal ist es wichtig, dass du das Brecheisen nimmst (wenn du das nicht gefunden hast, geht aus die normale Eisenstange, die du in der Garage der Familie Sheperd findest.

Nun fixiere Scarlet an und gehe langsam auf sie zu. Wenn sie mit ihrem (vorzugsweise rechten) Arm angreift, drücke "B". Achtung: Manchmal greift sie direkt danach auch noch mit ihrem linken Arm an! In diesem Fall ein weiteres Mal "B" drücken.

Das Ziel ist es, mit dem Brecheisen das Porzellan von ihren Beinen zu schlagen. Also immer (am besten mit schweren Angriffen..."X" jedoch keinesfalls aufladen lassen, Scarlet ist dafür zu schnell!) gegen die Beine schlagen.

Irgendwann, wenn Scarlet kein Porzellan mehr an den Beinen hat, kniet sie sich hin und du musst (mit der gleichen Waffe) gegen die Arme schlagen. Wenn Scarlet aufsteht, wieder wie vorher gegen die Beine hauen. Wenn das gesamte Porzellan von ihren Armen verschwunden ist, "Quicktime-Event" überstehen (Kurz und schnell hintereinander "X" drücken).

Nun ist Scarlet schneller (da auf vier Beinen) unterwegs. Aufgrund dieser Schnelligkeit solltest du das Messer nehmen un warten, bis Scarlet auf dich zurennt (in dem Fall nach Möglichkeit "B" zum Ausweichen drücken, gegebenenfalls ein Heilmittel nehmen) und sie mit dem Messer schlagen (NUR schnelle "A"-Angriffe!).

Irgendwann zieht sie sich an die Decke zurück, wenn auf dem Bildschirm "B" erscheint, dann drücken und Quciktime-Event" überstehen .

Viel Glück!

Antwort #1, 05. September 2009 um 15:53 von Liberty-Snake

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)