Hallo! (Pokemon Platin)

Ich brauche eurre hilfe.
Ich weiß nicht aber ich besiege nie diese Silvana
Gibt es irgendwelche tipps für meinen Pliprin das er die Pokemon von Silvana besiegen kann?
Und noch eine andere Frage
Welche pokemon die man fangen kann sind die besten ?und wenn man schon sechs im team hat aber man hat ein wildes was man fangen kann und man hat auch einen pokeball kann man dann ein pokemon von seinen bisher gefangenen pokemon freilasssen?

Bitte beantworten

Frage gestellt am 30. August 2009 um 15:45 von werwolf97

11 Antworten

kann das pliprin schnabel? wenn ja, dann scnabel die ganzen gegner einfach alle kaputt... sollte nich so schwer sein, wenn dein pliprin ein paar lv höher is...

Antwort #1, 30. August 2009 um 15:48 von Battlehammer

ja,aber da steht bei mir immer
nicht sehr efektiv...obwohl er auf lv 27 ist
dann machen mich die anderen paralysiert und dann kann ich nicht mehr angreifen und dann verliere ich
aber wie kann man seine anderen trainieren weil die werden immer gleich besiegt wenn ich die einsetze

Antwort #2, 30. August 2009 um 15:58 von werwolf97

Trainier dein Pliprin noch was höher.
Und fang dir ein Staralili.Trainiere und verhindere das es sich entwickelt.Auf Level 25 erlernt Staralili Aero Ass.Wenn es diese Attacke heherrscht trainier es noch einen Level hoch und lass es sich zu Staravia entwickeln.

Antwort #3, 30. August 2009 um 16:03 von GinRyu

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
o.k.
danke schön
was ist dein lieblingspokemon?

Antwort #4, 30. August 2009 um 16:07 von werwolf97

also, fang ein ponita, trainier es auf lv 20 oder besser und setz immer die stärkste feuerattacke ein. oder wenn du ein staravia hast auf lv 20 immer flugattacken einsetzen.

PS:leuten wie dir erklärt man doch gerne etwas. also: wenn du ein pokemon fängst, wird es auf einen pc übertragen(wenn dein team voll ist).den pc kannst du in jeden pokecenter benutzen und deine team-pokemon mit denen auf dem pc tauschen.
und die besten pokemon die du fangen kannst:...es gibt so viele gute pokemon.aba die meisten kannst du eh erst später fangen. meistens ist es auch eine frage des geschmacks.

Antwort #5, 30. August 2009 um 16:04 von gelöschter User

Bitte sehr. ^^
Ich habe mehrere Lieblinge.Am meisten mag ich Lugia,Lucario,Psiana,Hundemon und Drachentypen.

Wenn du übrigens noch Fragen zu Pokemon hast,Bisafans,Pokewiki und filb sind sehr gut. ^^

Antwort #6, 30. August 2009 um 16:08 von GinRyu

danke schön an alle die geantwortet haben
xD

Antwort #7, 30. August 2009 um 16:15 von werwolf97

Ratet mal was mein Lieblingspoke ist...

es fängt mit Jirach an und endet mit i

Antwort #8, 30. August 2009 um 16:22 von gelöschter User

sehr lustig (ironisch und ernst gemeint xd)

Antwort #9, 30. August 2009 um 16:41 von gelöschter User

das ist ein wiederspruch in sich niklasjoel. wenn du es ironisch meinst, findest du es unlustig, wenn du es ernst meinst, findest du es lustig. insofern...^^ entscheid dich ;)

Antwort #10, 30. August 2009 um 16:58 von Battlehammer

Also meie lieblings pokemons sind Milotic und endivie :)))

Antwort #11, 30. August 2009 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)