Andere FF Teile PSP (Crisis Core - FF7)

wenn ich crisis core durchhabe überleg ich mir andere FF Teile für die PSP zu holen. Würde es sich lohnen oder ist Crisis Core ein eintelfall der gut ist?
gibts in den andere teilen (psp) auch dieses Phasenmodulations system?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 15:39 von masterhunter123

2 Antworten

Nein, das Phasenmodulationssystem gibts nur bei Crisis Core. Obwohl ich nicht wüsste was daran so toll ist, Zufall halt.

Es gibt an sich auch nicht viele andere FFS für die PSP. Ab September kommt FF Dissidia, ein RPG Beat´m´up mit Charakteren aus den ersten zehn FF-Teilen. Dann gibts da noch FF1 und FF2 (Remakes vom NES, solltest du nicht wissen was ein NES ist, dann lass die Finger von den Spielen, würden dich nur enttäuschen).

Seit einer Weile gibts auch FFVII im PSN-Store für 9,99€ als Download. Lässts sich derzeit aber nur mit Kreditkarte bezahlen, soll aber bald ein neues Zahlsystem für den PSN-Store geben.

Annsonsten noch eine Anmerkung am Rande, sollte Crisis Core dien erstes Final Fantasy sein. Vergleiche niemals Final Fantasy Spiele miteinander, die sind alle grundverschieden.

Antwort #1, 30. August 2009 um 16:02 von Zalunion

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Ich kann dir empfehlen FF7 und FF8 für PlayStation 1.
FF10 und FF10-2 für PlayStation 2.
Allerdings mit Crisis Core-Geschichte hat nur FF7 was gemeinsames.Das Spielprinzip ist überall anders.
Was die Graphik angeht da kann man sehr gut damit leben,wenn man kein verwöhntes kindchen ist.

Antwort #2, 31. August 2009 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link