Road to wrestlemania und Kariiere? (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe mal eine Frage zu den beiden Spielmodi.
1.Wird es mehr Storys bei Road to Wrestlemania geben?
2. Die Karriere war letztes jahr so ziemlich die schlechteste die ich je geshen habe.
Weiß man schon ob es in der neuen Teil eine Kariere gibt die interresanter Gestalltet ist
3. ich habe gelesen das man sich die Story selber machen kann mit Kammera einstellung und emotionen der Wrestler und welche Fehden die Wrestler haben?
das versteh ich nicht so ganz. Dann weiß man ja schon was passiert ?
Stimmt das?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 15:51 von gelöschter User

25 Antworten

1. ja mit auch diva handlung
2.es wird glaub wieder ne story geben
3.ja man kann ne story machen und auf ps3 und xbox storys von anderen holen

Antwort #1, 30. August 2009 um 16:23 von triplehthebest

du meinst tauschen

Antwort #2, 30. August 2009 um 19:07 von Legacy_23

& 3. ja man eweiß alles shcon vorher allerdings kann man ahlt senie eigene Show machen ! ;-)

Man kann z.B. ein Auto in die Show einfarhen lassen oder seine eigenen Rivalitäten oder Freundschaften machen ;-)

Antwort #3, 30. August 2009 um 21:47 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ok dake für eure antworten

Antwort #4, 31. August 2009 um 15:13 von gelöschter User

Ja und bei 1 es gibt auch einen RtWM mit einen eigenen erstellten!

Antwort #5, 01. September 2009 um 09:19 von JeffHardy1995

fett geil

Antwort #6, 02. September 2009 um 23:00 von Skiller

Jo^^ Diesmal sollte nach Informationen die WiiVersion ein klasse Game werden viel besser als 09 auch wenn 09 nicht so schlecht war !

Antwort #7, 03. September 2009 um 21:05 von 96JeffHardy96

Wenn man da sich nicht täuscht, ich schätzt entweder wird es der hammer, so sieht es momentan aus oder es ist voll beschissen!

Ich find blöd das die Leisten mit Gesundheit und Finisher wegkommen und dafür so ein blöder kreis unter den Superstars ist!

Antwort #8, 04. September 2009 um 21:08 von JeffHardy1995

jetzt mal ganz ehrlich 09 war für mich nicht sooooooo schlecht aber von den matcharten war ich enttäuscht weil hab des game 08 auf psp und da gabs ziemlich viele deutlich mehr als bei der wii z.b. das elimination chamber oder das ironmanmatch und sogar das last man standing match ( mein lieblingsmatch^^)

Antwort #9, 04. September 2009 um 21:09 von jijimon

@JeffHardy1995: Kreis? Kannste den Link zum Video oder zum Bild schicken ich muss da irgendwas vewrpasst haben :/

Antwort #10, 04. September 2009 um 21:39 von 96JeffHardy96

Hast scheinbar echt was verpasst!
Hier ein Video:
&eurl=http%%3A%%2F%%2Fwww%%2Espin%%2Ede%%2Fforum%%2F31438%%2F%%2D%%2F9e2%%3Fpage%%3D2&feature=player_embedded

Dazu noch: Die Moves sind teilweise oft die allergleichen und naja, wie die aufstehen ist auch schlecht gemacht, ist aber PS3 hoffe das auf der Wii anders wird.

Antwort #11, 05. September 2009 um 10:34 von JeffHardy1995

des is doch geil nur das blude ist das sie den gurtel so komisch tragen

Antwort #12, 05. September 2009 um 11:02 von Legacy_23

so tragen die den auch in echt ja und warscheinlich kann man den kreis wegmachen aber der stört nich und das wwe zeichen steht mal wieder dran aber es wird besser wie das video sein die grafik wird bestimmt noch besser und wie die aufstehen ist ganz normal

Antwort #13, 05. September 2009 um 12:35 von triplehthebest

viend ich auch wie denn sonst rollen oder was oder zu den seilen krichen und das seil greife oder vielleicht hilft der gegner hoch xD

Antwort #14, 05. September 2009 um 12:40 von Legacy_23

muss ja nicht unbedingt sein das die Kreise auch bei der Wii Version dabei sind. Bis jetz waren die Anzeigen immer unterschiedlich.

Antwort #15, 05. September 2009 um 16:19 von gelöschter User

1. Naja, ich find das Randy Orton, die WWE Championship schlecht hällt!
2. Aber da ist es so, zuerst knieen sie und dann wenn man die Taste drückt stehen sie wieder voll!
3. Meinst echt das die Grafik noch besser wird, ich find sie nicht schlecht, wenn ich das Video nicht falsch in erinnerung hab.

Antwort #16, 06. September 2009 um 13:59 von JeffHardy1995

randy orton hallt ihn so weil sie s so gemacht haben das wnn mark henry es tregt nicht in seiner haut wer

Antwort #17, 06. September 2009 um 14:37 von Legacy_23

Dieswar Ps3 Version ich glaube auf der Wii ist es anders wie anonym schon gesagt hat ^^ ich geh oft ins detail deswegen stören mich 2 sachen
1. Der ref steht bei der entrance noch nicht im ring in echt sschon
2. du kannst wieder im steel cage nich pinnen bei den meisten steel cage matches kannst du pinnen

Antwort #18, 07. September 2009 um 10:16 von 96JeffHardy96

1. Das ist schon blöd!
2. Das kann vl. einstellen, da man vor dem Match, die Regeln festlegen kann oder nur anschauen kann, weis nicht genau!

Antwort #19, 07. September 2009 um 10:50 von JeffHardy1995

Ja sie sollten mehr auf die Kleinigkeiten achten aber ok!
sie ökönnten es so machn das bei jedem match wo es mehrere möglichkeiten gibt wie halt beim steel cage das wenn du das match auswählst das der dann fragt: Pinnfall & Flüchten oder Flüchten halt sone hilfe

Antwort #20, 07. September 2009 um 10:48 von 96JeffHardy96

Ich hoffe auch das , wenn die gegner rausklettern wollen und man kann sie noch davon abhalten und dann schmeißt man sie z.b mit einen Backsuplex vom Steel Cage runter das die dann mal länger liegen bleiben. Im alten sind die danach direkt wieder aufgestanden.
Und danke nochmal an alle

Antwort #21, 07. September 2009 um 17:50 von gelöschter User

Ja eben die knallen z.B. auf dem Kopf und stehen gleich wieder auf ziehen nur ganz wenig schaden -.-oder wenn der gegner schon auf der außenseite des cages hängt das man ihn noch festhalten kann und ihn wieder hochziehen kann das würde es ein wenig spannender machrn !

Antwort #22, 07. September 2009 um 18:00 von 96JeffHardy96

Wenn der Gegner schon fast draußen ist kann man diesmal wenigsten noch nachklettern, weis aber nicht ob man ihn dann noch feshalten kann!

Antwort #23, 08. September 2009 um 15:23 von JeffHardy1995

vll kann man durch den kaäfig am finger festhalten das der dann am finger runter hängt *aua* dann wärs aber ab 18 ;)

Antwort #24, 08. September 2009 um 15:37 von 96JeffHardy96

ich beende das

Antwort #25, 08. September 2009 um 15:47 von Legacy_23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link