Leben verringen wozu ? (MH Freedom Unite)

habe ne wichitge frage !
also ich sehe jedesmal in youtube leute die sich absichtlich! ihr leben schwächen bis noch ein bishen da ist und dann guckt er auf sienn status und da steht gesudnheit 150 ? aber die anzeige ist vile weniga
wieso und was bring das ?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 16:04 von ShineWalker

5 Antworten

150 ist die maximale Gesundheit die du haben kannst, da wird nicht deine aktuelle angezeigt und die machen sich ihre HP runter für die Fähigkeit Adrenalin, dann kriegen die mehr Angriffsstärke.

Antwort #1, 30. August 2009 um 16:05 von Keiler0102

die anzeige 150 ist die maximale gesundheit, nicht die jezige. und sie schwächen sich damit sich heldentum aktiviert (felyne fähigkeit) wnn man nur noch ganz wehnig leben hat erhöt sich angriff und def ernorm

Antwort #2, 30. August 2009 um 16:02 von game-freak13

Also die haben dann adrenalin oder heldentum das sind bestimmt videos wo die welche mit einem sclag oder ganz schnell killns also wenn du diese fähigkeiten hasst und dann sow enig leben hasst bekommse so ca 400 angriff dazu

Antwort #3, 30. August 2009 um 16:07 von PhoenixSGA

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
woher bekomt man heldentun oder adrenalin und wie ?

Antwort #4, 30. August 2009 um 16:08 von ShineWalker

Heldentum: von deinen Köchen
Adrenalin: Is in der Rüstung ne Fähigkeit

Antwort #5, 30. August 2009 um 16:09 von Fatalis_Disturbed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)