Kanal 9 / Erntegöttin (Harvest Moon)

ich habe 2 fragen und zwar
1. um kanal 9 freizuschalten muss man ja von einem produkt 100.000 versenden. muss das ein farmprodukt sein oder kann ich auch einfach unkraut versenden?
2. hat hier schon mal irgendjemand die ernstegöttin geheiratet? ist das wirklich so schwer? was muss man denn jetzt alles dafür machen?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 16:19 von Kampffussel_xD

2 Antworten

Ich glaube das unkraut nicht zählen würde,es muss ein Farmprodukt sein,also milch,wolle,obst oder gemüse.Ich glaube schon das die erntegöttin schwer ist,ich wollte sie am anfang heiraten,aber man kann ihr erst sachen schenken wenn man 60 erntewichtel hat und man kann bei ihr auch nicht sehn wie sehr sie dich mag und was sie gern hat!Ich habe katja genommen,aber wenn du gerne viel arbeit hast nimm die erntegöttin,es ist sicher toll sie zu heiraten!Ich glaube sie mag erdbeeren und ananas am liebsten!

Antwort #1, 30. August 2009 um 17:01 von elli09

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja es ist schwer da man erst alle 101 erntewichtel haben muss aber die erntegöttin mag gerne wolle also wenn du es versuchen willst dann schenk ihr oft wolle

Antwort #2, 30. August 2009 um 18:08 von Nights

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)