En paar Fragen (MH Freedom Unite)

1. nargahirnstamm wie bekomm ich den ? mach den immer mit goldenes falchion aufn kopf un vernarb immer des rechte auge (naja also im prinzip sein linkes ^^) ausserdem vernarb ich den schwanz immer un schlag ihn dann auch noch ab nur in der belohnung is einfach kein hirnstamm

2. woher bekomm ich nargaklingenflügel ? desselbe wie bei frage 1 schlag alles kaputt bekomm aber keinen ... kann man dem die klauen un flügel so abschlagen wie bei tigrex ?!

3. un woher bekomm ich am leichtesten monsterbrühe ? von der vespoidenkönigin ? wie kann ich die denn am leichtesten besiegen ich habs immer mit sanktionsgewehrhammer versucht habs aber nur 1 mal geschafft

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2009 um 16:19 von Legendhunter

3 Antworten

zu 1 und 2 du musst den narga auf g machen bei der dritten frau

3 von der vespoid königin

Antwort #1, 30. August 2009 um 16:22 von PhoenixSGA

zu 1 un 2 bin erst jr 3 da ich allein spiele

Antwort #2, 30. August 2009 um 16:24 von Legendhunter

1. der ist selten weiter versuchen schlag alles ab
2. auch vom normalen musst die flügel vernarben
3. mach die mit goldnes falchion

Antwort #3, 30. August 2009 um 17:08 von Kill13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link