coc testinghall, habe dort was falsche gegriffen (Elder Scrolls 4 - Isles)

Hallo ihr, ich war in dem Keller coc testinghall und bin bei den Shivering Isles Sachen hängen geblieben und habe mich dort umgesehen doch dann habe ich bei einer Kiste "alls nehmen gedrückt" und haben nun auch noch Questgegenstände in der Tasche-.- ich bekomme sie nicht mehr raus und zurückladen ist schlecht denn da bin ich noch recht am Anfang und tja ich wollte euch mal fragen,kennt wer n Cheat oder sowas wie ich das Item oder die Items aus meiner Tasche werfen kann,denn Questgegenstände bekommt man ja normalerweiße nicht heruas und ich würde gerne die Zitternde Insel durchspielen...
thx für die Antowrten,bye.

Frage gestellt am 30. August 2009 um 16:20 von Feuerrotefeder

5 Antworten

zurückladen, mehr fällt mir da net ein ...

Antwort #1, 31. August 2009 um 11:53 von Trombone

hmmm schade...aber danke dir herzlich =)

Antwort #2, 31. August 2009 um 13:53 von Feuerrotefeder

Dieser mod sollte dir helfen

Name: Anti Questitem & Trainer
Autor: Christian Mues
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: - (26.06.06)
Größe: 41 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Mit dieser Mod kann man nun endlich alle Questitemgegenstände ablegen. Sehr nützlich wenn man wie auch ich keine nicht mehr benötigten Gegenstände im Inventar haben möchte. Man sollte damit aber vorsichtig seien. Denn wenn ein Gegenstand noch gebraucht wird kann dass zu einem Crash führen. Z.B.: Fällt mir da das Schwert der Dunkelen Bruderschaft ein was man noch behalten sollte, auch wenn es bis zum Ende der Gilde keinen Sinn macht...
Zum anderen ist dieser Patch zum "Aufleveln" Ideal. Alle Fähigkeiten steigern sich rasant. Deshalb ist es nur für Cheater im Dauereinsatz interessant. Kann man aber ja ein und ausschalten. [Ladewarnungen ignorieren...]

downloaden kannst du es hier http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Antwort #3, 17. September 2009 um 19:33 von yuhhu

hmmmm...danke dir :) habe zwar schon zurückgeladen aber naja egal,danke dir ich habs mal gedownloadet.

Antwort #4, 18. September 2009 um 15:45 von Feuerrotefeder

es gibt noch eine möglichkeit, die zwar für dein Problem zu spät war, im Endeffekt aber für die zukunft nützlich ist:

einfach nicht cheaten!

Antwort #5, 13. März 2010 um 16:33 von KlingenTaenzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)