Frostland (Digimon World)

was kann/soll man im Frostland tun ich war bei so nem großem weißen gebäude wurde aber aufgehalten

Frage gestellt am 30. August 2009 um 16:33 von JeffHardy14

6 Antworten

okay dann hattest du ein bakemon oder einfach ein virus digimon du musst ein datei digimon haben wie angemon dann kommst du rein es geht glaub ich auch mit greymon und in dem gebäude kannst du angemon in die stadtt holen

Antwort #1, 31. August 2009 um 12:19 von Jo-breakd_

du brauchst kein datei- sondern ein serumdigimon. welche art dein partner ist siehst du im digimonmenü rachts oben.

Antwort #2, 31. August 2009 um 13:42 von gelöschter User

ich hatte datei tyrannomon pech

Antwort #3, 31. August 2009 um 14:25 von JeffHardy14

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
was kann man eigentlich mit datei digimon machen mit virus in die villa und serum in diesen eispalast und datei?

Antwort #4, 31. August 2009 um 14:26 von JeffHardy14

? ist bestimmt nur da, weils in der serie auch dateidigimon gibt.

Antwort #5, 31. August 2009 um 18:15 von gelöschter User

nee mit datei kommt in die ogre festung die in der plateandel schlucht ist. ABER! du MUSST den berg der unendlichkeit mit einem DATEI digimon machen. den berg bekommst wenn 50 stadt punkte hast und er befindet sich rechts von den schatzsuchern in file city. denn dann musst dich an dem agumon was da im weg ist vorbeischmuggeln du bist dann wieder in der tiefendimension in der dritten ebene bevor zur 4. gehst speicher ab denn nun brauchst den klappcheat. wenn analogmon dich nicht anspricht hast du es geschafft. du gehst dann hinter meschinedramon vorbei durch die tür und machst ogremon platt verfolgst ihn gehst nach dem dich ? angesprochen hat zurück in die festung machst meschinedramon platt fliegst zurück machst die festung durch (also alle gegenstände mit nehmen) benutzt einen autopiloten damit du von dem agumon weg kommst und gehst noch mal den weg zu diesem fahrstuhl. du siehst dann ein shellmon das ist das digimon was dich vorher mit ? angesprochen hat. nun verfolgst du ogremon. Tipp erst nach frostland wahmon helfen danach dann in den bohrtunnel.

Antwort #6, 06. September 2009 um 01:24 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)