Leuchtstein/Funkelstein (Pokemon Platin)

Ich habe ein Leuchtstein für die Entwicklung von Roselia genommen. Aber wie entwickle ich jetzt mein Togetic? Gibt es noch irgendwo ein zweiten Leuchtstein wenn ja wo? Wenn nein wie soll man dann beide bekommen?

Das gleiche Problem mit Funkelstein: Habe es für Kirlia, brauch aber noch für Shneppke.

Frage gestellt am 30. August 2009 um 16:32 von Invisable

5 Antworten

man kann noch welche von Pokemon Battle Revolution bekommen!
und ich glaube, dass man von jedem Stein 2 bekommt.

Antwort #1, 30. August 2009 um 16:40 von Lucario43

es gibt noch ein paar steine, weiss aba nicht genau wo.

Antwort #2, 30. August 2009 um 16:36 von gelöschter User

Im Untergrund kann man die auch finden. Sind aber sehr selten. In der Siegesstraße Richtung Route 224 gibt es mein ich auch noch einen von den Steinen. Welcher genau, weiß ich leider mehr

Antwort #3, 30. August 2009 um 16:40 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
man kann alle steine im Untergrund finden bis auf Leucht- Funkel und Finstersteine.

Und ich meine am ende der eiseninsel (höhle) ist ein funkelstein!

Antwort #4, 30. August 2009 um 16:42 von Lucario43

Na toll. Naja...danke

Antwort #5, 30. August 2009 um 16:38 von Invisable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)